Ps3 Justintv

Diskutiere Ps3 Justintv im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ihr kennt sicher alle die seite justintv, ich wollte mal fragen ob es bei euch funktioniert. bei mir geht das nicht ich hab die slim und die...
  • Ps3 Justintv Beitrag #1
K

kimbo-333

Punkte Reaktionen
0
ihr kennt sicher alle die seite justintv, ich wollte mal fragen ob es bei euch funktioniert.
bei mir geht das nicht ich hab die slim und die aktuellste version.wiist ihr warum deas nicht funzt??????

• Ps3 Justintv

Anzeige

• Ps3 Justintv Beitrag #2
Ich würde jetzt mal schlapp tippen daß es am Codec liegt bzw. Flash oder nicht Flash, auf jeden Fall gehts in die Richtung ;)

• Ps3 Justintv Beitrag #3
ahhhh ok danke für deine Antwort.

• Ps3 Justintv Beitrag #4
Kurz und knapp: der PS3 Browser ist fürn Bobbes.

Thema:

Ps3 Justintv

Ps3 Justintv - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben