ac brotherhood

Diskutiere ac brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; hey leute ac brotherhood ist echt ein geiles game aber irgendwie viel zu easy mit den ganzen rekruten die man zur verfügung hat ^^ was haltet ihr...
  • ac brotherhood Beitrag #1
P

peffthechief10

Punkte Reaktionen
0
hey leute
ac brotherhood ist echt ein geiles game aber irgendwie viel zu easy mit den ganzen rekruten die man zur verfügung hat ^^ was haltet ihr davon ?
ach ja ein problem hät ich da auch noch. besser gesagt eine frage ^^
wie viele solche assassinen missionen gibt es denn eigentlich ? ich meine die wo man seine rekruten in ganz europa hinschicken kann ? gibt es die unendlich ??
danke im voraus

• ac brotherhood Beitrag #2
Die Missionen sind unendlich, das hast du richtig vermutet.

• ac brotherhood Beitrag #3
Mir gefällt das eigentlich, meine Rekruten auf Missionen zu entsenden. Hat irgendwie Stil... ;)

• ac brotherhood Beitrag #4
noch ne frage ?
ich habe mir die schatzkarte für den bezirk centro gekauft und auch alle geholt...
aber bei mir zeigts bei dem DNA strang an das mir noch 16 schätze fehlen ?
gibts da ne 2 karte oder wie ?

• ac brotherhood Beitrag #5
Was hast du geholt? Schätze? Vom Centrobezirk gibt es zwei Karten.

• ac brotherhood Beitrag #6
jup dachte ich mir schon ^^
danke

• ac brotherhood Beitrag #7
ich habe mir das game über ricardo gekauft. nun habe ich vom besitzer folgenden brief erhalten: "... im Spiel hat man die Möglichkeit, den "Animus" zu verlassen. Mach dies lieber nicht, da du danach nicht mehr ins Hauptspiel zurückkehren kannst....." ... weiter wird erwähnt, dass er etwa 70% des Spiels durchhatte, und er nach dem Verlassen von vorne beginnen musste.

Was meint ihr dazu? Ist dies ein Herstellerfehler, der evt. mit einem Patch gelöst wurde?!?
Danke und Gruss

• ac brotherhood Beitrag #8
Das ist quatsch !
Hatte AC Brotherhood schon vorm Release & es ging alles perfekt.
Vielleicht war er einfach zu blöd wieder in den Animus rein zu gehen.
Desweitern muss man den Animus verlassen um beispielsweise die Emails zu checken (Trophäe).

• ac brotherhood Beitrag #9
:) danke für die Info!!! :)

• ac brotherhood Beitrag #10
Ich muss mir das auch endlich mal kaufen!!!

Thema:

ac brotherhood

ac brotherhood - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben