Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ac brotherhood
Diskutiere ac brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; hey leute
ac brotherhood ist echt ein geiles game aber irgendwie viel zu easy mit den ganzen rekruten die man zur verfügung hat ^^ was haltet ihr...
ac brotherhood Beitrag #1
P
peffthechief10
Punkte Reaktionen
0
hey leute
ac brotherhood ist echt ein geiles game aber irgendwie viel zu easy mit den ganzen rekruten die man zur verfügung hat ^^ was haltet ihr davon ?
ach ja ein problem hät ich da auch noch. besser gesagt eine frage ^^
wie viele solche assassinen missionen gibt es denn eigentlich ? ich meine die wo man seine rekruten in ganz europa hinschicken kann ? gibt es die unendlich ??
danke im voraus
Die Missionen sind unendlich, das hast du richtig vermutet.
ac brotherhood Beitrag #3
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt das eigentlich, meine Rekruten auf Missionen zu entsenden. Hat irgendwie Stil...
ac brotherhood Beitrag #4
P
peffthechief10
Punkte Reaktionen
0
noch ne frage ?
ich habe mir die schatzkarte für den bezirk centro gekauft und auch alle geholt...
aber bei mir zeigts bei dem DNA strang an das mir noch 16 schätze fehlen ?
gibts da ne 2 karte oder wie ?
ac brotherhood Beitrag #5
err0r
Punkte Reaktionen
395
Was hast du geholt? Schätze? Vom Centrobezirk gibt es zwei Karten.
ac brotherhood Beitrag #6
P
peffthechief10
Punkte Reaktionen
0
jup dachte ich mir schon ^^
danke
ac brotherhood Beitrag #7
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir das game über ricardo gekauft. nun habe ich vom besitzer folgenden brief erhalten: "... im Spiel hat man die Möglichkeit, den "Animus" zu verlassen. Mach dies lieber nicht, da du danach nicht mehr ins Hauptspiel zurückkehren kannst....." ... weiter wird erwähnt, dass er etwa 70% des Spiels durchhatte, und er nach dem Verlassen von vorne beginnen musste.
Was meint ihr dazu? Ist dies ein Herstellerfehler, der evt. mit einem Patch gelöst wurde?!?
Danke und Gruss
ac brotherhood Beitrag #8
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Das ist quatsch !
Hatte AC Brotherhood schon vorm Release & es ging alles perfekt.
Vielleicht war er einfach zu blöd wieder in den Animus rein zu gehen.
Desweitern muss man den Animus verlassen um beispielsweise die Emails zu checken (Trophäe).
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...