Call of Duty Black OPS ... brauche Hilfe...dringend !!

Diskutiere Call of Duty Black OPS ... brauche Hilfe...dringend !! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, ich zocke schon lange eigentlich die Reihe COD, wie auch das neueste Black Ops. Und auch nur Multiplayer. Mein Problem liegt darin, ich...
  • Call of Duty Black OPS ... brauche Hilfe...dringend !! Beitrag #1
E

Elportato

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich zocke schon lange eigentlich die Reihe COD, wie auch das neueste Black Ops.

Und auch nur Multiplayer. Mein Problem liegt darin, ich bin eigentlich schon ziemlich weit vorne dabei, was den Rang angeht.

Wie schaffe ich es, dass ich 2 Aufsätze nehmen kann und schnell nachladen ????

Ich sehe das es bei anderen geht, wenn ich deren Waffe klaue, sehe ich das die 2 Aufsätze haben z.B. Schalldämpfer und Rotpunkt... und (sehr) schnell nachladen.

Doch wenn ich im Klasseneditor unter den Extras auswähle, kann ich bei mir entweder nur Flinkheit Pro (was dem schnell laden und zielen entspricht ) oder Kriegsherr (was 2 Aufsätzen entspricht ) wählen. Aber beide geht nicht. Eben nur eines pro Extra ?

Entweder ich nehme Flinkheit und lade, ziele schnell kann aber nur einen Aufsatz auf die Waffe legen oder ich nehme Kriegsherr für 2 Aufsätze der Waffe, kann dann aber nur langsam nachladen...

Ich bin echt am verzweifeln. Das es gehen muss irgendwie weiss ich, da ich bei geklauten Waffen diese Funktionen habe.

Hoffentlich ist einer unter Euch, der mir helfen kann..

Vielen DANK !!!

• Call of Duty Black OPS ... brauche Hilfe...dringend !! Beitrag #2
Kanns sein das du Flinkheit drin hast und dann eine Waffe klaust? Flinkheit bezieht sich ja nicht auf die Waffe sondern auf den Spieler. Wenn du 2 Aufsätze, also Kriegsherr hast, sollte das mit dem Nachladen nicht mehr sein, auch mit geklauter Waffe.

• Call of Duty Black OPS ... brauche Hilfe...dringend !! Beitrag #3
Ahhh, jetzt verstehe ich das, du meinst das die 2 Aufsätze drauf haben und wenn ich die Waffe klaue, bei mir Flinkheit ( das ich dann die 2 Aufsätze übernehme mit meiner Flinkheit ? Das würde mir einleuchten.

Danke

• Call of Duty Black OPS ... brauche Hilfe...dringend !! Beitrag #4
Jep, darauf würd ich setzen. Plünderer (k.a. wie's in Black Ops heißt) wirkt ja auch noch mit einer geklauten Waffe, als Beispiel.

• Call of Duty Black OPS ... brauche Hilfe...dringend !! Beitrag #5
ich danke Dir, denn so wird es wohl sein. Endlich komm ich mal dahinter ;)

• Call of Duty Black OPS ... brauche Hilfe...dringend !! Beitrag #6
Ich hatte auch immer lange hin und her überlegt zwischen Flinkheit und Kriegsherr... hab mich aber für Flinkheit entschieden, da sich "Kriegsherr" ja nicht auf Waffen-Untersätze bezieht... und was bringt mir schon so´n Schalldämpfer xD

• Call of Duty Black OPS ... brauche Hilfe...dringend !! Beitrag #7
Auf PRO bringt Kriegsherr jeweils eine Granate dazu - kannste immer 2 Semtex werfen^^ oder 3 Täuschkörper

• Call of Duty Black OPS ... brauche Hilfe...dringend !! Beitrag #8
Und der Schalldaempfer bringt,das du nicht auf dem Radar erkannt wirst.

• Call of Duty Black OPS ... brauche Hilfe...dringend !! Beitrag #9
Der SD vermindert auch ordentlich den Rückschlag. Famas plus SD läuft sehr gut.

Vielleicht konnten die auch schnell nachladen, weil sie bspw. Rotpunkt und Doppelmagazin hatten?

• Call of Duty Black OPS ... brauche Hilfe...dringend !! Beitrag #10
Gut an die Granaten hatt ich nich gedacht xD Und das mit dem Rückschlag is natürlich auch nen gutes Argument :p Aber man wird nicht auf dem Radar erkannt? Das wusst ich noch nich, geiler Scheiss! xD

Thema:

Call of Duty Black OPS ... brauche Hilfe...dringend !!

Call of Duty Black OPS ... brauche Hilfe...dringend !! - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty - Black Ops 3: Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 für die PS4. Festpreis 50 Euro inkl. Versand. Nuketown DLC leider bereits verbraucht... wer es braucht -...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 80 GB Grafikfehler in Call of Duty Black Ops :/: Hi Leute, Bin seit gerade eben hier regestriert und habe auch schon ein Problem :/ undzwar ist es schon etwas länger so das wenn ich CoD Black Ops...
Call of Duty: Black Ops 2 - Waffen anpassen: Hi, bin seit einigen Tagen Black ops 2 am zocken. Jetzt habe ich gesehen das machen Gamer Ihre Waffen besonders bemalt haben und sogar mit eigen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben