Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assasin`s Creed 2
Diskutiere Assasin`s Creed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallöle... Ich hab da nen problem...
Vorn er zeit hab ich AC2 gespielt und das war meiner meinung nach die 18 er uncut versin... (hat sie mit...
Assasin`s Creed 2 Beitrag #1
JimPanse
Punkte Reaktionen
0
Hallöle... Ich hab da nen problem...
Vorn er zeit hab ich AC2 gespielt und das war meiner meinung nach die 18 er uncut versin... (hat sie mit ausgeliehen)
jetzt hab ich mit mal die platinium editon gekauft (16er glaub ich) ... ich kann meine spielstände nicht laden.. bzw er zeigt sie gar nicht an. so als würde ich das spiel zum ersten mal drin haben...
woran liegt das bzw kann ich da was machen... meine spielstände waren doch schon sehr fortgeschritten...
also von AC2 gibts definitiv nur 1 version, genauso wie von Ac1 und AC:B.
dass deine savegames nicht funktionieren, kann durchaus an der PEGI version liegen. kenne das noch von Resident Evil 4 für ps2, da hatte ich anfangs die usk-version ohne mercenaries und hab mir dann die PEGI-version zugelegt und musste neu anfangen.
ähnliches auch bei Army of Two - the 40th day. da hatte ich aus der videothek die uk version und gekauft habe ich mir die PEGI version. die waren auch nich kompatibel. hab aber gehört, dass es bei manchen games funktionieren soll ... also versionsübergreifende savegames.
das es an der platinium ausgabe liegt, halte ich aber für relativ unwahrscheinlich.
Assasin`s Creed 2 Beitrag #4
JimPanse
Punkte Reaktionen
0
ja also sie is zwar ab 16 usk aber 100% uncut und schön mit blut... (was ich erst einstellen musste) aber es geht.. und hab von vorne begonnen... zum gllück hat das spiel wirklich echt viel spaß gemacht,.. und danach dann brothershood...
is irgendwie ne game of the year editon oder so.. aber egal.. passt... danke euch trotzdem
Savegameproblem Assassins Creed 2: Guten Tag zusammen,
zuerst hoffe ich, dass ich am richtigen Platz hier im Forum mit meienr Frage gelandet bin. Ansonsten bitte verschieben...
Just Cause 2 vs Assassin´s Creed 2: Möchte mir heute noch ein Spiel kaufen also eins von den zweien, kann mich jedoch echt nicht entscheiden.
Wollte mal um eure hilfen bitten welches...
PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü: Hallo Leute.
Vor einigen tagen habe ich mir eine PS3 gekauft.
Ich hab sie natürlich sofort angeschlossen und alles lief tadellos.
Die Konsole hat...
Assasins Creed 2 - Eindrücke: Vorab:
Mit Assasins Creed 2 ist den Entwicklern das gelungen, voran sie beim ersten Teil scheiterten!
Es ist das Spiel, dass schon der erste Teil...