Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Pick Up
Diskutiere Suche Pick Up im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi,
ich such schon die ganze Zeit bei den Händlern einen Pick Up damit ich endlich alle Wettbewerbe der Stufe auf Gold beenden kann.
Kann mir...
Suche Pick Up Beitrag #1
K
kc_rammington
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich such schon die ganze Zeit bei den Händlern einen Pick Up damit ich endlich alle Wettbewerbe der Stufe auf Gold beenden kann.
Kann mir vielleicht jemand einen leihen?
Wenn du die internationale A-Lizenz beendest (Bronze), dann bekommst du den Dodge Ram. Den habe ich tiefer gelegt und etwas getunt. Dann sind die Rennen kein Problem mehr. Auch im B-Spec hast du dann gute Chancen.
MfG huhk
Suche Pick Up Beitrag #3
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
genau das gleiche thema gibts hier schon, sogar auf der ersten seite, vielleicht auch mal die augen aufmachen!
Suche Pick Up Beitrag #4
K
kc_rammington
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber ich hab die A lizenz gemacht und nur einen Nissa Rally Wagen bekommen...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst
Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...