GT5 Kaufen ?

Diskutiere GT5 Kaufen ? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Habe in der bucht dieses Angebot gefunden Gran Turismo 5 - GT5 - Playstation 3 (PS3) Spiel * NEU bei eBay.de: Sony Playstation 3 (endet...
  • GT5 Kaufen ?

Anzeige

• GT5 Kaufen ? Beitrag #2
Ist ein ganz normales GT5 - aber der Preis könnte eventuell noch billiger sein.

• GT5 Kaufen ? Beitrag #3
Es ist günstiger, als im Laden :p Also ich würde es mir schon kaufen.

• GT5 Kaufen ? Beitrag #4
Wo z.b. ist es billiger ?

• GT5 Kaufen ? Beitrag #5
Auf dem Link von Miczo. Bei eBay. Da kostets 50 €. Im Laden kostet es meistens zwischen 65 und 70 €

• GT5 Kaufen ? Beitrag #6
MEIN GOTT...wie kann man nur so aneinander vorbei reden ?
Alles was du wissen mußt Miczo steht im Angebot: "UK Import (Spiel in Deutsch / Handbuch und Covertext in Englisch)"
Es ist das ganz normale GT5, also die kleinste Version, keine Special oder Limited oder Premium oder sonstwas...hat alles und kann alles wie jede anere Version auch.

Thema:

GT5 Kaufen ?

GT5 Kaufen ? - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben