Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange benötigt man mit dem RB x2010 für 1000km Suzuka?
Diskutiere Wie lange benötigt man mit dem RB x2010 für 1000km Suzuka? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Danke schon einmal.
Wie lange benötigt man mit dem RB x2010 für 1000km Suzuka? Beitrag #1
I
imported_mcmove
Punkte Reaktionen
0
Danke schon einmal.
Grundlegend, wenn du dauerhaft 300 km/h fahren kannst so 3,33 Stunden .. im Spiel .. keine ahnung .. aber wenn du 4 mal so ein 300km Rennen fährst sollteste die auch zusammen haben
mfg
Wie lange benötigt man mit dem RB x2010 für 1000km Suzuka? Beitrag #3
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
ich habe 4:06:45,208 mit dem X2010 bei dem 1000km suzuka rennen gebraucht
Thema:
Wie lange benötigt man mit dem RB x2010 für 1000km Suzuka? - Ähnliche Themen
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Hellblade: Senua’s Sacrifice – Endlich PS5-Upgrade für Disc-Besitzer: Krasse News für alle, die sich schon immer gefragt haben, wieso eigentlich Digital Only alles bekommen – jetzt kommt ihr mit der Disc doch auch in...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...