Wie lange benötigt man mit dem RB x2010 für 1000km Suzuka?

Diskutiere Wie lange benötigt man mit dem RB x2010 für 1000km Suzuka? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Danke schon einmal.
  • Wie lange benötigt man mit dem RB x2010 für 1000km Suzuka? Beitrag #1
I

imported_mcmove

Punkte Reaktionen
0
Danke schon einmal.

• Wie lange benötigt man mit dem RB x2010 für 1000km Suzuka? Beitrag #2
Grundlegend, wenn du dauerhaft 300 km/h fahren kannst so 3,33 Stunden .. im Spiel .. keine ahnung .. aber wenn du 4 mal so ein 300km Rennen fährst sollteste die auch zusammen haben ;)

mfg

• Wie lange benötigt man mit dem RB x2010 für 1000km Suzuka? Beitrag #3
ich habe 4:06:45,208 mit dem X2010 bei dem 1000km suzuka rennen gebraucht

Thema:

Wie lange benötigt man mit dem RB x2010 für 1000km Suzuka?

Wie lange benötigt man mit dem RB x2010 für 1000km Suzuka? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Hellblade: Senua’s Sacrifice – Endlich PS5-Upgrade für Disc-Besitzer: Krasse News für alle, die sich schon immer gefragt haben, wieso eigentlich Digital Only alles bekommen – jetzt kommt ihr mit der Disc doch auch in...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben