Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich der Kauf von GTA IV: The complete Edition?
Diskutiere Lohnt sich der Kauf von GTA IV: The complete Edition? im GTA 4 Forum im Bereich G; Also ich will mir zu meiner neuen PS3 GTA IV besorgen, da ich ein Fan der GTA Reihe bin, aber GTA IV bisjetzt nur angespielt habe. Allerdings...
Lohnt sich der Kauf von GTA IV: The complete Edition? Beitrag #1
B
BendingShit
Punkte Reaktionen
0
Also ich will mir zu meiner neuen PS3 GTA IV besorgen, da ich ein Fan der GTA Reihe bin, aber GTA IV bisjetzt nur angespielt habe. Allerdings stellt sich mir nun die Frage, ob ich mir das normale GTA IV holen sollte, was momentan so 20€ kostet, oder die Complete Edition, die ich mir für einen Aufpreis von 15€ besorgen könnte. Lohnt sich denn der Kauf der Complete Edition? Oder sind die Zusatzepisoden doch nicht so toll?
Gibt es auch zusätzliche Trophähen?
Lohnt sich der Kauf von GTA IV: The complete Edition? Beitrag #2
I
iNSTiNCTx3
Punkte Reaktionen
0
was die complete edition für nur 15€ ?
wo gibts denn das ?!
ich bin selbst am überlegen ob ich mir GTA IV hole
Lohnt sich der Kauf von GTA IV: The complete Edition? Beitrag #3
P
pyja8
Gast
Grüß dich,
wenn Du ein Fan der GTA-Serie bist, dann kauf dir doch das
komplette Ding...Ich nehme mal an, dass das dann GTA IV + Episodes
Of Liberty City ist...
Und für 35 € ist das schon n top Angebot, würde ich jetzt einfach
mal so behaupten
lg, pyja!
Lohnt sich der Kauf von GTA IV: The complete Edition? Beitrag #4
K
Krabum
Punkte Reaktionen
0
Also egal ob Fan oder nicht muss ich sagen, dass GTA IV für mich der absolute Versager war.
Es kann gut sein das es daran liegt, dass vorher so ein Hype um das Spiel gemacht wurde.
Fakt ist, die ersten 12-15 Stunden hat es echt Spaß gemacht, welches aber sehr schnell
nachgelassen hat. Meiner Meinung nach hatte Rockstar mit GTA III schon das perfekte GTA
geschaffen Aber das muss jeder für sich selber entscheiden und bei 35€ kann man nicht
viel falsch machen.
Grüße
Lohnt sich der Kauf von GTA IV: The complete Edition? Beitrag #5
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Tja so verschieden sind die geschmäcker!!! Also ich hab mir damals gta4 gekauft und es auch durchgespielt... dann später hab ich mir die zusatz episoden von nem kumpel ausgeliehen und auch die fand ich klasse!!! Also für 35euro kannst du da auf jeden fall zuschlagen egal ob fan oder nicht!!! Und glaub mir du wirst lange dran spielen.
Lohnt sich der Kauf von GTA IV: The complete Edition? Beitrag #6
Jo ich würde zuschlagen. Fand GTA 4 und die beiden Episoden geil. Naja ich fand "The Lost and Damnd" nicht so toll aber trotzdem ganz gut. Lag am Rockerstyle des Spiels. Aber die andere Episode macht es dafür wieder gut.
Lohnt sich der Kauf von GTA IV: The complete Edition? Beitrag #7
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir auch zum Kauf raten. Mir haben alle 3 Teile ( GTA IV, The Ballad of Gay Tony und Lost and Damned) spaß gemacht.
Lohnt sich der Kauf von GTA IV: The complete Edition? Beitrag #8
Moin .. Auf jedenfall die Complete Edition .. ich fand die Zusatzepisoden sogar (zumindest TBoGT) deutlich besser als das hauptspiel .. einfach cooler .. kauf dir das Set un zock Sie dann der Reihenfolge nach durch .. macht richtig spass und beschäftigt auf jedenfall ne ordentlice Zeit
mfg
Thema:
Lohnt sich der Kauf von GTA IV: The complete Edition? - Ähnliche Themen
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits,
Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
Verkaufe COD MW3 + BO2, GTA IV Complete Edition (PS3): Hallo,
biete nachstehende Spiele zum Verkauf an. Preise verstehen sich inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bei Abnahme von mehreren Spielen ist...
The Witcher 3 auch für Gelegenheitsspieler?: Hallo,
ich wende mich mit dieser Frage mal an Euch. Vorab: Klar, Geschmäcker sind verschieden und man kann nicht alles pauschalisieren.
Ich...
Verkaufe GTA IV Complete Edition NEU & OVP: GTA IV Complete Edition NEU & OVP - VERKAUFT
Moin,
ich verkaufe hier die GTA IV Complete Edition. Das Spiel ist neu und noch originalverpackt...