PS3/GT5/Fujitsu-Siemens Myrica V32-1-Hilfe

Diskutiere PS3/GT5/Fujitsu-Siemens Myrica V32-1-Hilfe im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Guten Morgen liebe Forengemeinschaft, ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt den so langsam fang ich an zu verzfeifeln...
  • PS3/GT5/Fujitsu-Siemens Myrica V32-1-Hilfe Beitrag #1
I

imported_BigBen

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen liebe Forengemeinschaft,
ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt den so langsam fang ich an zu verzfeifeln.

Daten:
Tv-Gerät ,Fujitsu Siemend Myrica V32-1 Lcd HD-Ready
Fujitsu-Siemens Myrica V32-1 Test Fernseher

PS3 160-Gb-gekauft am 12.2011

PS3-Spiel
GT5
----------------------------------------------------------------

Erst hatte ich das Problem das wenn ich Gt5 starte und im Homebildschirm bin das oben udn unten das bidl abgeschnitten war und ich ständig zoom musste um überhaubt die Schrieften und Zahlen lesen zu können was mich schon ziemlich genervt hat weil es bei anderen spielen wie COD,UFC ect. nicht der fall war ,während des Rennen war das bild im Vollbild .

Also habe ich mal ein wenig rumexperimentiert in der PS3 Einstellungen was teilweise schon sehr verwirrend war für mich da ich nicht so wirklich die Erfahrung hab mit Playstation(siehe KAufdatum).
Denoch habe ich es dan geschaft unter Viedeobildeinstellung dort änderungen vorzunehmen wo mann auswählen kann welchen anschluss mann hat ,habe Skart/Multistecker genommen oder wie das heisst dann ging es weiter ,RGB oder Y/y irgendwas Sorry weis es nicht mehr was da noch war habe RGB genommen auf gut Glück und dann konnte ich auswählen zwischen 4:3 oder 16:9 da der TV 16:9 habe ich dies auch ausgewähl.

Gt5 neu gestartet und siehe da der Homebildschirm im Spiel ist im Vollbild,soweit so schön dachte mir bist ja doch nicht so ein Noob.
Als ich dann in den Anzeige-Option im Spiel weiter einstellungen vornhemen wollte fiel mir direkt wieder auf das ,das Spiel immer noch in der Auflösung 760/XX'? wiedergegeben wird was aber auch shcon vor meiner einstellung im PS3 System der Fall war (der TV hat 1366 x 768 Auflösung) desweitern kann ich keine Einstellung bei HD vornehmen ist grau/braun unterlegt kann nur SD einstellen,mit Einstellungen ist gemeint das man die roten Lienien anpassen kann an den TV (hoffe ich verständlich ausgedrückt)

Anschließen schaute ich wieder im PS3 System unter den Option wo ich vorher den Anschluss konfigkuriert habe da steht drunter Bildschirmauflösung oder sowas 520 I.(der Tv hat doch 720 i)
Ich also noch mal die Einstellung wiederholt dort kann man dann auch nur neben den RGB und diesen Y/v....... und dem 16:9 /4:3 Bild noch die weidergabe möglichkeiten was Auflösung angeht angeben also hacken machen bei m ir steht nur Pal(dort ist ein hacken) und 520i dort ist kein Hacken ,mache ich dort ein Hacken wir der Bildschirm Blau sprich also gitb er nicht wieder habe es dan rückgängig gemacht und eben bei PAL belassen.Man kan dann noch Audio/Souneinstellung vornehmen oder einfach so speichern udn benden was ich dann auch tat.

JA ich weis echt nicht mehr weiter wie oder was ich noch machen soll ,warum kann ich kein 720i anklicken warum wird dies nichtmal angzeigt obwohl der Tv es hat?

Warum ist die Auflösung im Spiel kleiner als diese ,die der TV eigendlich wiedergibt?
Warum kann man im Spiel nichtmal HD einstellen nur Sd wird das Spiel also von meim PS3-System oder vom TV nur in SD statt HD wiedergegeben?

Trotz das der Homebildschirm in GT5 nun auf voll ist kann man trtzdem schweer die Zahlen ,Fakten,Schrieft sehr schweer bis ganricht lesen ohen das man ZOOM L1 macht ist das normal was läuft bei mir verkehrt ?

Was mache oder habe ich falsch gemacht?

PS3 einstellung falsch eingestellt ,Tv falsch angeschlossen bzw. eingestellt?

Ja glaube das wars erstmal hoffe ihzr könnt mir helfen denn sowas nimmt eim echt die Spielfreude ,ich kann wohl spielen kein Problem trtzdem würd schon gern meine PS3/TV/Spiel Rezonance voll ausnutzen.

Ich bedanke mich schonmal fürs lesen und für eventuelle Hilfestellungen.

MFG
BigBen

• PS3/GT5/Fujitsu-Siemens Myrica V32-1-Hilfe

Anzeige

• PS3/GT5/Fujitsu-Siemens Myrica V32-1-Hilfe Beitrag #2
Kurze frage hast du deine ps3 über das scart kabel angeschlossen oder HDMI???? Ich vermute scart!!! Kauf dir für 10 euro n hdmi kabel schliesse es damit an deine glotze an und du wirst ein feuerwerk der grafik bestaunen können!!!!

Und natürlich dann auch 720i oder 1080i anklicken können. Obwohl sie das eigentlich automatisch einstellt!!!

• PS3/GT5/Fujitsu-Siemens Myrica V32-1-Hilfe Beitrag #3
Ja habe die PS3 über Scart angeschlossen ,HDMI-Anschluss hat der TV nicht!

Thema:

PS3/GT5/Fujitsu-Siemens Myrica V32-1-Hilfe

PS3/GT5/Fujitsu-Siemens Myrica V32-1-Hilfe - Ähnliche Themen

Wie kann ich die optimalen Einstellungen für meine PS3 Slim machen?: Hallo Leute also ich habe eine Ps3 Slim und einen HD ready led tv von samsung der mit hdmi kabel mit meiner ps3 verknüpft ist. Nun meine 1. Frage...
PS3 Grafik Prob: Nabend, Hatte bis Mai eine PS3 80GB,letzten Monat habe ich mir die PS3 Slim gekauft.Beide laufen bzw die alte lauf auch auf meinem jetzigen TV und...
PS3 über PC laufen lassen: Hallo PS3 Gemeinde 1. falls das nicht das richtige Forum sein sollte verzeiht mir, aber mir schien es am besten zu passen. 2. das eigentliche...
Tonunterschied zwischen PS3 und Pioneer-Receiver: Hey, Ich besitze einen Pioneer SC-LX72 Receiver, der mittles einer "Home Media Gallery" Musik streamen kann. An dem Receiver ist eine PS3 via...
Optimale Bildeinstellung PS3 und TV: Da hier immer mal wieder nach den optimalen TV-Einstellungen gefragt wird, hab ich hier mal ne kleine Anleitung in die Tasten gehauen. Und da wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben