Suche Leute für verschiedene Multiplayer-Games

Diskutiere Suche Leute für verschiedene Multiplayer-Games im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute! Bin auf der Suche nach leuten die lust haben folgende Spiele im Multiplayer zu zocken: R.U.S.E. Borderlands (Da ich das spiel noch...
  • Suche Leute für verschiedene Multiplayer-Games Beitrag #1
BrandingDPP

BrandingDPP

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute!

Bin auf der Suche nach leuten die lust haben folgende Spiele im Multiplayer zu zocken:

R.U.S.E.
Borderlands (Da ich das spiel noch nicht lange hab möglichst niedrige levels, bin selbst level 12)
Civilization Revolution
Blazblu Calamity Trigger

wenn jemand von euch lust hat, ID steht in der Signatur!

• Suche Leute für verschiedene Multiplayer-Games Beitrag #2
Civilization Revolution war für uns damals online nicht spielbar, total das gelagge usw. ^^

• Suche Leute für verschiedene Multiplayer-Games Beitrag #3
Suche auch noch Leute für meine Freundesliste. Zocke vers. Games online. Nick siehe Sig.

• Suche Leute für verschiedene Multiplayer-Games Beitrag #4
Ich wäre für

BlazBlue und Broderlands zu haben ^^
Ich hab zwar schon Platin in Broderlands aber der reiz ist irgendwie wieder da! : )

Thema:

Suche Leute für verschiedene Multiplayer-Games

Suche Leute für verschiedene Multiplayer-Games - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Oben