Thrustmaster F430FFB für PS

Diskutiere Thrustmaster F430FFB für PS im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, kennt sich jemand mit de, Lenkrad Thrustmaster F430FFB aus? Es soll mit der PS3 bei F1 2010 funktionieren. UP-Dates für das Spiel, sowie...
  • Thrustmaster F430FFB für PS Beitrag #1
S

stephanformel1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt sich jemand mit de, Lenkrad Thrustmaster F430FFB aus? Es soll mit der PS3 bei F1 2010 funktionieren. UP-Dates für das Spiel, sowie für die PS3 habe ich schon runtergeladen. Bei GT5 konnte ich das Lenkrad mit einbinden, aber leider nicht bei F1 2010. Kann jemand helfen.

Gruß
Stephanformel1

Thema:

Thrustmaster F430FFB für PS

Thrustmaster F430FFB für PS - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben