Headset für meine PS3

Diskutiere Headset für meine PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute... Ich bin auf der Suche nach einem Headset, mit dem ich Auf der PS3 Sound höre und dazu reden kann und außerdem sollte das Headset an...
  • Headset für meine PS3 Beitrag #1
G

Gidgnoemm

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute... Ich bin auf der Suche nach einem Headset, mit dem ich Auf der PS3 Sound höre und dazu reden kann und außerdem sollte das Headset an meinen PC gehen...
Zuerst war meine Überlegung ein USB Mikro, welches ich auch vor meinen PC stellen könnte im Falle des gebrauchs an die PS3 zu schließen und ganz normale Kopfhörer jeweils für PC und Fernseher benutzen, damit ich also den PS3 sound durch den Fernseher höre. Da ich es aber einfach nicht hinbekomme, den sound des Fernsehers durch Kopfhörer laufen zu lassen, hätte ich in diesem Thread gerne entweder gute Vorschläge zu einem Headset, mit gutem Sound, welches am PC geht und an der PS3 den Sound Abspielen kann+Mikrofon..
Oder Hilfe bei einer Einstellung an meinem Fernseher (von Phillips.. für genaue Modellangaben muss ich zuerst die verpackung suchen)... Der Grüne Audioinput, wie am PC ist schon gefunden, jedoch funktioniert es einfach nicht >.<
Ich hoffe mir kann geholfen werden :)

___
Jan

• Headset für meine PS3 Beitrag #2
Schau dir mal die Headsets von Sharkoon an, die haben glaub ich 5.1 Sound, bin aber grad nicht sicher welches das war. Gibt nur wenige Headsets die an der PS3 funktionieren, worüber man den Sound ebenfalls laufen lassen kann. Kosten glaub ich alle über 100€

Thema:

Headset für meine PS3

Headset für meine PS3 - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Headset für die Zukunft: Hallo. ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset. ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben