Einsteiger Probleme!

Diskutiere Einsteiger Probleme! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo, mein name ist thomas.bin stolze 35 jahre und neu besitzer der playsie! habe nach vielm rumlesen mich mal hier angemeldet da ich...
  • Einsteiger Probleme! Beitrag #1
T

Thomas75

Gast
hallo,
mein name ist thomas.bin stolze 35 jahre und neu besitzer der playsie!
habe nach vielm rumlesen mich mal hier angemeldet da ich verschiedene probleme habe die ich leider nicht alleine gelöst bekomme.

vorerst die ps3 ist super und macht fun,
aber das mit dem videos streeming und usb stick formate etc. macht gar keinen spass.

ich habe folgendes problem:ich habe die ps3 mit dem windows media player 12 (windows7) per wlan verbunden,bekomme auch videos in der ps3 angezeit (das alleine war schon ne halbe nacht arbeit für mich) aber manche sachen zeigt sie mir als fehldatei an.
wie bekomme ich jetzt blueray formate auf die ps3 zum ansehen?
die kann ja irgendwie mkv dann wohl doch nicht!?
tsremuxer blicke ich überhaupt nicht durch.
dann bekomme ich manche datein überhaupt nicht in den media server windows reingezogen der nimmt die nicht.
dann habe ich mit vob2mkv umgewandelt da spinnt der ton,der mediaserver zeigt das an die ps3 zeigt fehldatei an aber von stick läuft der ab,halt mit dem ton der 5-7 sec hinter hängt oder vorläuft.

man man hoffe ich bekomme bisschen support ich gebe mir die grösste mühe aber ich bin nicht der pc experte das schon mal vorne weg,sorry!

wie wandele ich welche formate wo um und bekomme sie
a) per wlan media server auf die ps3
b) blue ray und um die gehts ja,die anderen laufen,möglichst verlustfrei runtergerechnet unter 4 gb das die ps3 die abspielt?

die kann kein ntfs und kein exfat was sehr doof ist.nur fat32 aber mir geht um a und b wo ich keine antwort finde.

danke und viele grüsse wenn mir da doch jemand helfen kann.

gruss thomas

• Einsteiger Probleme! Beitrag #2
a) nimm den PS3 Media Server der wanselt dir alle dateien direkt in das PS3 kompatible format um.
Beachten: Wlan seeehr schlecht für HD streaming

b) garnicht runterrechnen! einfach mit dem Mediaserver streamen

Thema:

Einsteiger Probleme!

Einsteiger Probleme! - Ähnliche Themen

PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
PSM macht seit Java Update Probleme: Hi Leute Ich weiß nich mehr weiter. Ich Nutze seit einiger Zeit den PlayStation Mediaserver (PSM), der bekanntlich sogut wie alle Formate für die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Playstation Mediaserver auf Freenas: Hallo liebe PS3 Gemeinde, ich bin noch neu hier und habe schon einiege Beiträge zu Freenas und PS3 gefunden. Doch leider entspricht nichts so...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben