Fifa 11 Transfers Patch

Diskutiere Fifa 11 Transfers Patch im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, es wird ja bald wieder einen Transfers Patch für die Winter Transfers geben, nun meine frage wird dieser Patch auch automatisch installiert...
  • Fifa 11 Transfers Patch Beitrag #1
X

xlwhite

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es wird ja bald wieder einen Transfers Patch für die Winter Transfers geben, nun meine frage wird dieser Patch auch automatisch installiert wie die anderen Patch?

Gruß Jan

• Fifa 11 Transfers Patch Beitrag #2
Die werden wohl anfang Februar wenn die Transferphase vorbei ist ein Kader-Update bringen, das lädt dann automatisch wenn du Online zockst.

Thema:

Fifa 11 Transfers Patch

Fifa 11 Transfers Patch - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben