Fifa 11 Transfers Patch

Diskutiere Fifa 11 Transfers Patch im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, es wird ja bald wieder einen Transfers Patch für die Winter Transfers geben, nun meine frage wird dieser Patch auch automatisch installiert...
  • Fifa 11 Transfers Patch Beitrag #1
X

xlwhite

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es wird ja bald wieder einen Transfers Patch für die Winter Transfers geben, nun meine frage wird dieser Patch auch automatisch installiert wie die anderen Patch?

Gruß Jan

• Fifa 11 Transfers Patch Beitrag #2
Die werden wohl anfang Februar wenn die Transferphase vorbei ist ein Kader-Update bringen, das lädt dann automatisch wenn du Online zockst.

Thema:

Fifa 11 Transfers Patch

Fifa 11 Transfers Patch - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben