Games werden nicht mehr erkannt, 60Gb Version, Mainboard schuld?

Diskutiere Games werden nicht mehr erkannt, 60Gb Version, Mainboard schuld? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Habe mir eine kaputte Ps3 60 Giga aus dem Internet gekauft, jene keine Games mehr erkennt. Daraufhin habe ich das "defekte" Laufwerk...
  • Games werden nicht mehr erkannt, 60Gb Version, Mainboard schuld? Beitrag #1
S

selver61

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Habe mir eine kaputte Ps3 60 Giga aus dem Internet gekauft, jene keine Games mehr erkennt. Daraufhin habe ich das "defekte" Laufwerk ausgebaut, und ein anderes eingebaut, logischerweise ein 60 Giga Laufwerk. Jedefalls bestand dann das Problem immer noch. Dann habe ich das selbe nochmal mit einem weiteren Laufwerk gemacht, und siehe da: Immer noch das selbe Problem.
Und meines Wissens sollte diese zwei "ersatz" Laufwerke beide noch funktionieren.
Nun frage ich mich, ob das Mainboard der "Übeltäter" ist.

Hat jemand damit Erfahrung???

Ich versuche jetzt bei einem dieser Laufwerke die Linse zu putzen, vielleicht hilft es.

Danke für Antworten

• Games werden nicht mehr erkannt, 60Gb Version, Mainboard schuld? Beitrag #2
Was meinst du mit Laufwerk? Haste mal ein Foto von dem was du getauscht hast?

• Games werden nicht mehr erkannt, 60Gb Version, Mainboard schuld? Beitrag #3
jo was denkst du?
ich meine natürlich das blueray laufwerk

• Games werden nicht mehr erkannt, 60Gb Version, Mainboard schuld? Beitrag #4
Schon klar.
Ich will nur wissen ob du das komplette Laufwerk oder nur den Laser getauscht hast.
Also hast du jetzt ein Bild oder nicht?

Thema:

Games werden nicht mehr erkannt, 60Gb Version, Mainboard schuld?

Games werden nicht mehr erkannt, 60Gb Version, Mainboard schuld? - Ähnliche Themen

PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS3 60GB Laufwerk - Problemkette: Hey Leute, hatte ein dummes Problem mit meiner Play3. Sie hatte eine CD nicht wieder ausgespuckt (verkeilt oder sonstiges). Danach habe ich die...
Laufwerk zieht CDs nicht mehr ein!: Laufwerk zieht CD's nicht mehr ein! Also wie folgt: Ich hab eine 60GB PS3 und darin zieht das Laufwerk meine CD -oder was auch immer- nicht ein...
KEM-400AA Laufwerk schon getauscht, immernoch Freeze bei Bluerays: Hallo, ich habe das Forum jetzt schon ne Stunde lang durchsucht aber immernoch nicht die richtige Hilfe gefunden. Ich hatte bei meiner 40GB-PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben