Frage zu individueller Formation

Diskutiere Frage zu individueller Formation im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, habe mal eine Frage zu den individuellen Taktiken in FIFA 11. Sorry falls die Frage schon mal behandelt wurde, habe jedoch nix gefunden...
  • Frage zu individueller Formation Beitrag #1
S

schluri

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mal eine Frage zu den individuellen Taktiken in FIFA 11. Sorry falls die Frage schon mal behandelt wurde, habe jedoch nix gefunden.

Ich habe unter "Mein Fifa" für Bayern München u.a eine eigene Formation 4-4-2 mit entsprechendem Kader erstellt. Hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich die Formation bei einem Online-Ranglisten-Spiel wähle, haut er mir erstens die Standard-Aufstellung rein (u.a. Robben raus) und die Positionen der Spieler ist total falsch. Schweini z.B. platziert er als ROM, v.Bommel LOM, Müller als ZDM, Ribbery in OZM. Muss dann alles händisch anpassen, was jedesmal lange dauert und nervt.

Ist diese Verhaltensweise zu ändern?

Vielen Dank.

Gruß
schluri

• Frage zu individueller Formation Beitrag #2
Nein Online leider nicht
Offline bleibt diese einstellung gespeichert wenn du diese auswählst...
Habe selbst auch desöfteren versucht es online zu speichern aber wie beschrieben geht es nicht.
Musst du halt jedes mal einstellen.

• Frage zu individueller Formation Beitrag #3
Schade. Das ist echt blöd. Danke...

Thema:

Frage zu individueller Formation

Frage zu individueller Formation - Ähnliche Themen

pro club sucht mitspieler fifa 13 fifa 14: Hallo erstma suche wie oben schon erwähnt noch spieler für unseren pro club für Fifa 13 und 14 wir spielen mit folgender formation 4-2-2-2...
Super-Bugs für anspruchsvolle Spieler nicht mehr tragbar: Thema FIFA 12 PS3: Leider ist seit FIFA 08 keines der Spiele mehr im Managermodus spielbar. Ich liste jetzt mal alle Bugs auf, die mir bisher...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben