Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine trophäen mehr
Diskutiere keine trophäen mehr im FIFA 11 Forum im Bereich F; ich kriege irgendwie keine trophäen mehr freigeschaltet zb. spiele 5 rangistenspiele in folge ohne zu verlieren oder bestreitet 100 online...
keine trophäen mehr Beitrag #1
L
Leito1989
Punkte Reaktionen
0
ich kriege irgendwie keine trophäen mehr freigeschaltet zb. spiele 5 rangistenspiele in folge ohne zu verlieren oder bestreitet 100 online ranglistenspiele ich hab keine ahnung warum das nicht mehr geht könnt ihr mir helfen..
ne sonst hätt ich ja nich gefragt das war bei fifa 10 damals auch schon so bin jetzt insgesamt bei 47% bei den trophäen..
habt ihr vielleicht sonst noch tipps für mich
gruß leito1989
keine trophäen mehr Beitrag #4
mod1982
Punkte Reaktionen
2
kuck mal bei ps3-trophy.de da gibts n trophyguide für das spiel und wenn da was buggy ist steht das da auch!!
keine trophäen mehr Beitrag #5
L
Leito1989
Punkte Reaktionen
0
was isn buggy? aber danke
keine trophäen mehr Beitrag #6
L
Leito1989
Punkte Reaktionen
0
hmm also kann mir keiner was genaueres dazu sagen naja trotzdem danke
keine trophäen mehr Beitrag #7
JimPanse
Punkte Reaktionen
0
buggy heist im grunde... wenn da irgendwo nen fehler oder ähnliches ist... dann steht das da auch..
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...