keine trophäen mehr

Diskutiere keine trophäen mehr im FIFA 11 Forum im Bereich F; ich kriege irgendwie keine trophäen mehr freigeschaltet zb. spiele 5 rangistenspiele in folge ohne zu verlieren oder bestreitet 100 online...
  • keine trophäen mehr Beitrag #1
L

Leito1989

Punkte Reaktionen
0
ich kriege irgendwie keine trophäen mehr freigeschaltet zb. spiele 5 rangistenspiele in folge ohne zu verlieren oder bestreitet 100 online ranglistenspiele ich hab keine ahnung warum das nicht mehr geht könnt ihr mir helfen..

gruß Leito1989

• keine trophäen mehr Beitrag #2
vllt weil du die trophy schon hast?

• keine trophäen mehr Beitrag #3
ne sonst hätt ich ja nich gefragt das war bei fifa 10 damals auch schon so bin jetzt insgesamt bei 47% bei den trophäen..
habt ihr vielleicht sonst noch tipps für mich

gruß leito1989

• keine trophäen mehr Beitrag #4
kuck mal bei ps3-trophy.de da gibts n trophyguide für das spiel und wenn da was buggy ist steht das da auch!!

• keine trophäen mehr Beitrag #5
was isn buggy? aber danke

• keine trophäen mehr Beitrag #6
hmm also kann mir keiner was genaueres dazu sagen naja trotzdem danke

• keine trophäen mehr Beitrag #7
buggy heist im grunde... wenn da irgendwo nen fehler oder ähnliches ist... dann steht das da auch..

Thema:

keine trophäen mehr

keine trophäen mehr - Ähnliche Themen

Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben