News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
EA schließt Multiplayerserver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Freezy55" data-source="post: 382386" data-attributes="member: 4377"><p>Er meint es ja nicht nur bezüglich auf Fifa 10 und 9 er meint es ja allgemein da geb ich ihm schon recht wenn ich mit Battlefield 3 hole und das wird dann irgendwann abgeschaltet (Nuxxer nicht ausflippen ^^) für sgaen wir 70€ dann würd ich es noch lange spieln ich kann es mir auch nicht leisten jeden Monat 70€ Spiele zukaufen wenn dann kauf ich einmal und damit komm ich ne zeit klar...</p><p></p><p>Aber für mich wäre eine Sache noch BEISPIEL. Gta san andreas gäbe es auf PS3, ich würd es immer noch spielen als GTA IV oder sonst was, da gehts mich ja nix an was neuer ist.. Was mir halt mehr Spass macht das Spiel ich dann auch ich hol mir doch kein Spiel für 80€ was mir kein Spass macht ^^ also wisst ihr was ich Sagen will EA hat auch Spiele die Älter sind aber die viele leute noch mögen und wieder zu der GTA sache wenn es da auch so wäre das mann abschalten müsste wäre ich schon traurig...</p><p></p><p>Aber hoffen wir mal mit der Zeit auf neue Nachrichten</p><p></p><p>Mfg. FreeZy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freezy55, post: 382386, member: 4377"] Er meint es ja nicht nur bezüglich auf Fifa 10 und 9 er meint es ja allgemein da geb ich ihm schon recht wenn ich mit Battlefield 3 hole und das wird dann irgendwann abgeschaltet (Nuxxer nicht ausflippen ^^) für sgaen wir 70€ dann würd ich es noch lange spieln ich kann es mir auch nicht leisten jeden Monat 70€ Spiele zukaufen wenn dann kauf ich einmal und damit komm ich ne zeit klar... Aber für mich wäre eine Sache noch BEISPIEL. Gta san andreas gäbe es auf PS3, ich würd es immer noch spielen als GTA IV oder sonst was, da gehts mich ja nix an was neuer ist.. Was mir halt mehr Spass macht das Spiel ich dann auch ich hol mir doch kein Spiel für 80€ was mir kein Spass macht ^^ also wisst ihr was ich Sagen will EA hat auch Spiele die Älter sind aber die viele leute noch mögen und wieder zu der GTA sache wenn es da auch so wäre das mann abschalten müsste wäre ich schon traurig... Aber hoffen wir mal mit der Zeit auf neue Nachrichten Mfg. FreeZy [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
EA schließt Multiplayerserver
Oben