Ratched and Clank Tools of Destruction

Diskutiere Ratched and Clank Tools of Destruction im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo bin frisch Angemeldet und hab schon mein erster Problem: Bei dem oben genannten Spiel macht das Laufwerk meiner Ps3 immer so laute...
  • Ratched and Clank Tools of Destruction Beitrag #1
M

Mr. xy

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin frisch Angemeldet und hab schon mein erster Problem:

Bei dem oben genannten Spiel macht das Laufwerk meiner Ps3 immer so laute Geräusche. Jedoch nur beim Kämpfen. Wenn ich START drück dann ist sie wieder komplett leise.
Bei anderen Spielen ist das komischer Weiße nicht so.
Kann man da noch was machen oder kann ich das vlt. sogar umtauschen oder so????

Thema:

Ratched and Clank Tools of Destruction

Ratched and Clank Tools of Destruction - Ähnliche Themen

Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben