Borderlands GOTY

Diskutiere Borderlands GOTY im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ahoi, ich hab mir o.g. Spiel gekauft! Kann ich gleich am Anfang alle DLC installieren oder sollte ich erst das Hauptspiel zocken und die DLC...
  • Borderlands GOTY Beitrag #1
M

maddin1982

Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

ich hab mir o.g. Spiel gekauft! Kann ich gleich am Anfang alle DLC installieren oder sollte ich erst das Hauptspiel zocken und die DLC später aktivieren?

Danke und Gruss

• Borderlands GOTY Beitrag #2
Erst Hauptspiel dann DLC's. Letztere kannst vorher ja trotzdem installieren.

• Borderlands GOTY Beitrag #3
ok danke ich hatte was gehört das sich die dlc auch schon am anfang aufs spiel auswirken könnten

Thema:

Borderlands GOTY

Borderlands GOTY - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben