mw2 savegame

Diskutiere mw2 savegame im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hab mal ne frage und zwar wen ich mir des savegame für spec op hol und mir auf die platte zieh is dan der rang beim onlinemodus weg oder bleibt...
  • mw2 savegame Beitrag #1
N

nopainnogame23

Punkte Reaktionen
0
hab mal ne frage und zwar wen ich mir des savegame für spec op hol und mir
auf die platte zieh is dan der rang beim onlinemodus weg oder bleibt des bestehn ?

• mw2 savegame

Anzeige

• mw2 savegame Beitrag #2
Der bleibt, hat nichts mit dem Savegame zu tun.

Thema:

mw2 savegame

mw2 savegame - Ähnliche Themen

Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben