Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flachbandkabel für 60GB Version gesucht!
Diskutiere Flachbandkabel für 60GB Version gesucht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Bei meiner PS3 ist das Flachbandkabel zwischen Mainboard und der kleinen Platine mit den beiden Kontakten für Power und Auswerfen gebrochen.
Ich...
Flachbandkabel für 60GB Version gesucht! Beitrag #1
P
PS3-Controller
Punkte Reaktionen
0
Bei meiner PS3 ist das Flachbandkabel zwischen Mainboard und der kleinen Platine mit den beiden Kontakten für Power und Auswerfen gebrochen.
Ich finde es nirgendwo als Ersatzteil!
Wenn jemand weiß wo es das gibt wäre ich über eine Info sehr dankbar!
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...