Flachbandkabel für 60GB Version gesucht!

Diskutiere Flachbandkabel für 60GB Version gesucht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Bei meiner PS3 ist das Flachbandkabel zwischen Mainboard und der kleinen Platine mit den beiden Kontakten für Power und Auswerfen gebrochen. Ich...
  • Flachbandkabel für 60GB Version gesucht! Beitrag #1
P

PS3-Controller

Punkte Reaktionen
0
Bei meiner PS3 ist das Flachbandkabel zwischen Mainboard und der kleinen Platine mit den beiden Kontakten für Power und Auswerfen gebrochen.
Ich finde es nirgendwo als Ersatzteil!
Wenn jemand weiß wo es das gibt wäre ich über eine Info sehr dankbar! ;)

• Flachbandkabel für 60GB Version gesucht! Beitrag #3
Vielen Dank!

Thema:

Flachbandkabel für 60GB Version gesucht!

Flachbandkabel für 60GB Version gesucht! - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MaZocker
Oben