Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man Smileys oder Zeichen auf seine waffe machen?
Diskutiere Wie kann man Smileys oder Zeichen auf seine waffe machen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey leute ich wollte wissen wie man Smileys usw. auf seine waffe macht !
Bis jetzt hab ich nur die "CLAN MARK." auf der waffe und ich hätte aber...
Wie kann man Smileys oder Zeichen auf seine waffe machen? Beitrag #1
M
moorvin
Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich wollte wissen wie man Smileys usw. auf seine waffe macht !
Bis jetzt hab ich nur die "CLAN MARK." auf der waffe und ich hätte aber gern zeichen oder smileys.
Würde mich auf antworten sehr freuen
Wie kann man Smileys oder Zeichen auf seine waffe machen?
Wie kann man Smileys oder Zeichen auf seine waffe machen? Beitrag #2
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Geh auf die Waffe und und wähle da wo du Clan Markierung ausgewählt hast, Waffenemblem aus....aber mal ehrlich das steht gleich darunter so blind kann man nicht sein ;-)
Wie kann man Smileys oder Zeichen auf seine waffe machen? Beitrag #3
HighSkilled_
Punkte Reaktionen
0
Jup, wie Nuxxer gesagt hat.
Es wird dann auf der Waffe dein Emblem angezeigt, welches du auf deiner CoD-Karte hast
Wie kann man Smileys oder Zeichen auf seine waffe machen? Beitrag #4
P-FTP-Z
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht sind sie einfach zu aufgeregt um es tz erkennen. xDDD
Wie kann man Smileys oder Zeichen auf seine waffe machen? Beitrag #5
O
Otz3ssiv
Punkte Reaktionen
0
Habe z.B jmd mal mit einem HSV Logo gesehen auf der Waffe oder ein Smylie ! Kann man die Jpg´s dort hochladen oder wie geht das ?!
Wie kann man Smileys oder Zeichen auf seine waffe machen? Beitrag #6
Doschification
Punkte Reaktionen
0
Also haha wie schon gesagt du kannst dir als Emblem für deine Cod Karte ein eigenes erstellen wenn du dann bei deiner Waffe Emblem freigeschaltet hast, dies käufst und auswählst dann ist dein Emblem von deiner Cod Karte auf deiner Waffe zu sehen ganz einfach oder ?!xD
Wie kann man Smileys oder Zeichen auf seine waffe machen? Beitrag #7
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Doschification schrieb:
Also haha wie schon gesagt du kannst dir als Emblem für deine Cod Karte ein eigenes erstellen wenn du dann bei deiner Waffe Emblem freigeschaltet hast, dies käufst und auswählst dann ist dein Emblem von deiner Cod Karte auf deiner Waffe zu sehen ganz einfach oder ?!xD
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...