Wie erstellt man ein Emblem und wo ? Bitte um Hilfe :/

Diskutiere Wie erstellt man ein Emblem und wo ? Bitte um Hilfe :/ im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Jaa ich wollt nur wissen wie und wo man ein emblem erstellen kann UND ab welchem level . Muss ich da schon prestige sein?
  • Wie erstellt man ein Emblem und wo ? Bitte um Hilfe :/ Beitrag #1
M

moorvin

Punkte Reaktionen
0
Jaa ich wollt nur wissen wie und wo man ein emblem erstellen kann UND ab welchem level .
Muss ich da schon prestige sein?

• Wie erstellt man ein Emblem und wo ? Bitte um Hilfe :/ Beitrag #2
Unter COD Karte geht das und ich weiß nicht welches level du brauchst aber prestige musst du nicht sein!

• Wie erstellt man ein Emblem und wo ? Bitte um Hilfe :/ Beitrag #3
Du brauchst Level 10.

• Wie erstellt man ein Emblem und wo ? Bitte um Hilfe :/ Beitrag #4
CoD-Karte -> Ebenen kaufen -> dann jeweils auf die gewünschte Ebene drücken, damit du in dieser Ebene ein Zeichen wählen kannst.
Dein Emblem stellt sich dann aus den Ebenen zusammen, in jeder Ebene kannst du nur 1 Objekt auswählen.

• Wie erstellt man ein Emblem und wo ? Bitte um Hilfe :/ Beitrag #5
du kannst auch n clan mark erstellen der sthet meistens unter deinem emblem (das sind vier buchstaben, in deine waffe reingeritzt)

Thema:

Wie erstellt man ein Emblem und wo ? Bitte um Hilfe :/

Wie erstellt man ein Emblem und wo ? Bitte um Hilfe :/ - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...
ProtoCorgi Launch-Trailer - Fell-Fans im Cyberspaß!: Hey du, Fell-Fan! Der süße, vierbeinige kybernetische Baller-Bello namens Bullet ist ab heute bereit, auf deinem Bildschirm für ordentlich Spaß...
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe: PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe . Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben