Die Qual der Wahl

Diskutiere Die Qual der Wahl im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe PS3 Leser! Ich habe vor kurzem einen 70€ Gutschein von Media Markt bekommen, weiß aber jetzt nicht was ich mir kaufen sollte...
  • Die Qual der Wahl Beitrag #1
Lord.Darkside

Lord.Darkside

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3 Leser!

Ich habe vor kurzem einen 70€ Gutschein von Media Markt bekommen, weiß aber jetzt nicht was ich mir kaufen sollte?

Entweder Gran Tourismo 5 oder Two Worlds II.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Lg euer Lordi

• Die Qual der Wahl Beitrag #2
Mhhh sind beides gute spiele!!! Langzeitmotivation hast du auch bei beiden. Velches genre gefällt dir denn besser??

• Die Qual der Wahl Beitrag #3
Beides Spiele mit langfristigem Spielspaß. Du kannst eigentlich nichts falsch machen, du musst dir halt die Frage stellen welches Genre dir besser gefällt. Ansonten wird dir kaum jemand helfen können, da man ja in dem fall Äpfel mit Birnen vergleichen würde. Ich persönlich sitze jetzt schon ewig an GT5, sehr gutes spiel mit kleinen Grafikmacken (Schatten und Tearing), dafür ist TwoWorlds 2 ein gutes Rollenspiel mit mittelmäpiger Grafik aber dafür guter Story und überraschend guter Synchro.

• Die Qual der Wahl Beitrag #4
WIe Brand schon sagte du kannst nicht einen Apfel mit ner Birne vergleichen.. Das kommt nur auf die Genre an die du persönlich mehr magst aber wenns um Race geht würd ich dir eher Hot pursuit empfehlen "NUR SO EMPFHOLEN HALT!" aber TwoWorlds 2 wäre auch cool du kannst kein fehler machen in dem du falsches oder soo holst mach deine augen zu mach Ene mene miste es rappelt in der kiste ene mene meg und du bist weg und tada kaufst du dir dieses haha :D

• Die Qual der Wahl Beitrag #5
Bei GT5 ist es auch wie mit den Äpfel und den Birnen. Das eine ist ein Fahrsimulator der echte Fahrphysik hat und NFS ist ein Arcaderennspiel bei dem man mit Vollgas um 90° Kurven fährt.

Hol dir doch beide. Musst halt noch bisschen was drauf legen;) GT5 kostet sowas um die 55 oder 59 Euronen also hast ja noch min. 11.- übrig

Edit: Rechtschreibfehler entfernt

• Die Qual der Wahl Beitrag #6
Jetz frägt er uns welches er zu erst holen soll xDD stimmt BadCompany dankeschön jetz hast du mich was gelehrt wieder was neues für den Tag gelernt :D :D :D

• Die Qual der Wahl Beitrag #7
Dann soll er beide gleichzeitig kaufen. Und wenn das Taschengeld nicht ausreicht muss er halt noch bisschen extra Gartenarbeit machen;):D

• Die Qual der Wahl Beitrag #8
Schwierig zu sagen, da beides völlig unterschiedliche Spiele sind.
Two Worlds II soll ziemlich gut sein, ein Kumpel hat es auf Pc (wo es natürlich bisschen schicker aussieht ;))
Gran Turismo 5, naja.. Auf der PsOne war Gran Turismo mein absolutes Lieblingsspiel, das neue finde ich allerdings nicht mehr so motivierend.

Entscheidend ist, welches Genre du lieber spielst oder für welches du dich momentan mehr interessierst. Du wirst jedenfalls mit beiden Spielen lange beschäftigt sein.

• Die Qual der Wahl Beitrag #9
So leute es ist Gran Tourismo 5 geworden ^^

bin gespannt was da auf mich zu kommt mom updatet es!

Vl treffen wir uns ja mal online heiße:Lord-Darkside666

• Die Qual der Wahl Beitrag #10
Du wirst die Wahl nicht bereuen. Das Spiel ist schon ziemlich fett:)

• Die Qual der Wahl Beitrag #11
Meiner Meinung ist two worlds 2 aber wenn du auf rennspiele stehst ist es PLICHT !! GT5 zuholen so wie es für andere Havy Rain ist

LG

• Die Qual der Wahl Beitrag #12
Der Themenersteller hat sich das Spiel ja schon gekauft hat:) also unnötig weitere Tipps zu geben.

@Mods: Bitte schließen

Thema:

Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
ACUH-1200 mittlerweile im dt. Handel verfügbar?: Hallo, Gibt es hier zufällig Leute, die vor kurzem eine PS4 erworben haben, vorzugsweise auf Amazon.de? Können mir die betreffenden Personen...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...

Zurzeit aktive Besucher

• grandmast3r
Oben