Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Fernbedienung für PS3
Diskutiere Neue Fernbedienung für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Es gibt demnächst ne neue Fernbedienung für die PS3.....
Der vorteil zur ersten ist das diese über usb geladen werden kann und beleuchtet ist...
Neue Fernbedienung für PS3 Beitrag #1
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Es gibt demnächst ne neue Fernbedienung für die PS3.....
Der vorteil zur ersten ist das diese über usb geladen werden kann und beleuchtet ist. Ausserdem verfügt sie über eine infrarotschnittstelle und es könne 5 weitere geräte betrieben werden.
Zusätzlich hat sie ein display in dem die urzeit und temperatur angezeit wird.
Also ich hab die erste fernbedienung schon weil es mich durch die energiesparfunktion nerft jedesmal den controller neu anzumachen..... ausserdem kann man direkt und übersichtlich alle funktionen per konpfdruck regeln. Naja ist geschmackssache!!!
Ich hab mir die Erste Fernbedienung vor kurzem zusammen mit der Inception BluRay für 25 Euro gekauft, bin voll zufrieden und kann ich nur jedem empfehlen. Aber wozu man jetzt die neue Braucht mit Temperaturanzeige ist mir ein rätsel, wo ist der Mehrwert?
Hat vielleicht den Vorteil dass wenn die Fernbedienung längere Zeit in der Sonne lag, man gleich sieht ob die Fernbedienung heiß ist und man sie unbeschadet anfassen kann
Nur Spaß!
Neue Fernbedienung für PS3 Beitrag #6
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Die neue find ich klasse! Beleuchtet und das auch noch in blau, besseres Design als der Vorgänger, per USB ladbar, Digitaldisplay....und das Thermometer
Ich find sie gut! Wozu das Thermometer? Man könnte die FB neben die Konsole stellen, wenn man wissen möchte wie warm sie es im Sommer hat....beispielsweise
Edit: Das wichtigste (der Preis) ist natürlich noch nicht bekannt -.-
Neue Fernbedienung für PS3 Beitrag #7
G
Guenter24
Punkte Reaktionen
0
naja, wer sowas will. Schön anzusehen ist sie ja.
Aber das mit der Temperaturanzeige finde ich auch überflüssig.
Wenn schon sowas, dann eine Anzeige der Temperatur vom Innern der PS3.
Dann würde ich das Teil sofort kaufen und sei es auch nur zur Temperaturüberwachung!
Neue Fernbedienung für PS3 Beitrag #8
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Okaay alles schön und gut die Extras finde ich sogar relativ lustig, allerdings würde ich ihr für ihr Design ne schlappe 5 geben.
Sie ist mir iwie zu bunt & zu kitschig.
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Universal Fernbedienung für die PS3: Auf der CES 2011 stellt Sunflex eine neue Universal Fernbedienung für die PS3 vor. Damit könnt ihr die PS3 sowie fünf weitere Geräte steuern. Dies...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild).
Kaufdatum war Mai 2013.
Alles war auf den Bildern...