PES 2011 patches

Diskutiere PES 2011 patches im PES 2011 Forum im Bereich P; Hallo! Bin neu hier und wollt mal fragen ob jemand weiß woher man patches für PES 2011 auf ps3 bekommt? Mfg Janek
  • PES 2011 patches Beitrag #1
B

Brinco

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin neu hier und wollt mal fragen ob jemand weiß woher man patches für PES 2011 auf ps3 bekommt?

Mfg
Janek

• PES 2011 patches

Anzeige

• PES 2011 patches Beitrag #3
Diese Patches werden die direkt von Konami erstellt, oder von irgendwelchen Privatpersonen und in wie weit ist dies illegal, oder legal, wenn es von "Privatanbietern" zur Verfügung gestellt wird ???

Hab keine Ahnung von sowas, deswegen auch die "blöde" Frage von mir ! Sry.

Gruß

Thema:

PES 2011 patches

PES 2011 patches - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben