News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Suche LS passend für Pio VSX-920
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dojokun" data-source="post: 366667" data-attributes="member: 13698"><p>Tach,</p><p></p><p>ich werde mir demnächst einen neuen Receiver gönnen. Es steht eigentlich schon fest, dass es der Pio VSX-920 wird, evtl. auch der VSX-1020. Nun bin ich auf der Suche, nach einem guten LS-System, welches dazu passt und hoffe, Ihr könnt mir ein paar Tips geben.</p><p></p><p>Hier mal noch ein paar Infos:</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Bitte keine Teufel vorschlagen. Ich weiß, hier sind viele begeistert davon. Jedoch findet man im Hifi-Forum genug Aussagen, dass Teufel halt einen sehr guten und lautet Bass hat, jedoch dies nicht unbedingt mit gutem Klang gleich zu setzen ist. Auf richtige Ausgewogenheit kommt es drauf an. Dies ist auch meine Meinung</li> <li data-xf-list-type="ul">Es soll ein 5.1 System aufgebaut werden, obwohl der Pio 7.1 kann. Grund: Ich hab keine Möglichkeit, ein weiteres Paar LS aufzuhängen.</li> <li data-xf-list-type="ul">Als Maximalpreis schwebt mir 300 Euro vor.</li> <li data-xf-list-type="ul">Bitte keine Stand-LS. Dafür hab ich leider keinen Platz.</li> <li data-xf-list-type="ul">Ich möchte meine Wohnzimmer damit beschallen. Größe 28 m² und L-förmig.</li> <li data-xf-list-type="ul">Da ich nicht so der Hardcoregamer bin, liegen meine Präferenzen eher auf guten Klang bei Filmen, Fernsehen und Musik. Die PS3-Spielen werden damit sicher auch gut rüber kommen.</li> <li data-xf-list-type="ul">Die Farbe der LS sollte weiß, schwarz oder silber sein (in dieser Reihenfolge). Irgendwelche Holzfarben passen nicht zur Einrichtung (damit entfallen schon mal diverse JBL-LS, wie z.B. das SCS 178).</li> <li data-xf-list-type="ul">Es muß nicht ein Komplettset sein. Ich kann mir gerne auch was zusammenstellen, solange alles im Preisrahmen bleibt</li> </ul><p>So. Nun legt mal los</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dojokun, post: 366667, member: 13698"] Tach, ich werde mir demnächst einen neuen Receiver gönnen. Es steht eigentlich schon fest, dass es der Pio VSX-920 wird, evtl. auch der VSX-1020. Nun bin ich auf der Suche, nach einem guten LS-System, welches dazu passt und hoffe, Ihr könnt mir ein paar Tips geben. Hier mal noch ein paar Infos: [LIST] [*]Bitte keine Teufel vorschlagen. Ich weiß, hier sind viele begeistert davon. Jedoch findet man im Hifi-Forum genug Aussagen, dass Teufel halt einen sehr guten und lautet Bass hat, jedoch dies nicht unbedingt mit gutem Klang gleich zu setzen ist. Auf richtige Ausgewogenheit kommt es drauf an. Dies ist auch meine Meinung [*]Es soll ein 5.1 System aufgebaut werden, obwohl der Pio 7.1 kann. Grund: Ich hab keine Möglichkeit, ein weiteres Paar LS aufzuhängen. [*]Als Maximalpreis schwebt mir 300 Euro vor. [*]Bitte keine Stand-LS. Dafür hab ich leider keinen Platz. [*]Ich möchte meine Wohnzimmer damit beschallen. Größe 28 m² und L-förmig. [*]Da ich nicht so der Hardcoregamer bin, liegen meine Präferenzen eher auf guten Klang bei Filmen, Fernsehen und Musik. Die PS3-Spielen werden damit sicher auch gut rüber kommen. [*]Die Farbe der LS sollte weiß, schwarz oder silber sein (in dieser Reihenfolge). Irgendwelche Holzfarben passen nicht zur Einrichtung (damit entfallen schon mal diverse JBL-LS, wie z.B. das SCS 178). [*]Es muß nicht ein Komplettset sein. Ich kann mir gerne auch was zusammenstellen, solange alles im Preisrahmen bleibt [/LIST] So. Nun legt mal los [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Suche LS passend für Pio VSX-920
Oben