News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 gut oder grottenschlecht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RIKIMARU44" data-source="post: 366828" data-attributes="member: 16939"><p>Dann geb ich auch mal meinen Senf ab natürlich rein Subjektiv aber ich bin ja auch nur ein Spieler kein Experte.</p><p> </p><p>Grafik 80% ich bein kein Grafikfetischist aber wenn mich jemand fragt denk ich zuerst mal an die schlechten Sachen leider.So Rennen wie in der Toskana sind geil sollten der Maßstab sein wieso man dann aber so ein Mischmasch abliefert wenn man es besser kann keine Ahnung.Der Fotomodus fliesst nicht in die Wertung ein dass interessiert mich nicht so ich steh mehr auf bewegte Bilder.</p><p> </p><p>Steuerung 95% einfach genial ich glaub besser gehts fast nichtmehr absoluter Kaufgrund bei mir.</p><p> </p><p>Autos 85% Mehr Quantität als Qualität ganz einfach zuviele Karren sind einfach nutzlos obwohl die Tuningmöglichkeiten super umgesetzt sind man jede Schraube bis ins Detail verändern und so jedes Auto seinen Vorlieben anpassen kann.Den Abzug gibts hier für 500 Nutzlose Autos zudem fehlt mein Lieblingsspielzeug die Rennmodifikation die hier nur 30 Autos bieten viel zu wenig.</p><p> </p><p>Spielspass 90% Es macht einfach tierisch bock die Autos die Geschwindigkeit fühlt sich total echt an alles super.Die Lizenzen die gut den reinen Skill verlangen machen richtig Spass wie immer.Aber die fehlende Teilnahmebeschränkung bzgl.PS find ich absolut unmotievierend wenn ich zurückdenke bin ich eine geile Serie gefahren und das war Nascar richtig geil.Hier hoff ich mal stark auf den MP der mich hoffentlich länger Motiviert als die Singleplayer Events die zudem ziemlich rar gesät sind.</p><p> </p><p>Realismus 95% ohne Frage !</p><p> </p><p>Gesamteindruck 90% höhen und tiefen alles in allem aber sehr gelungenes Spiel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RIKIMARU44, post: 366828, member: 16939"] Dann geb ich auch mal meinen Senf ab natürlich rein Subjektiv aber ich bin ja auch nur ein Spieler kein Experte. Grafik 80% ich bein kein Grafikfetischist aber wenn mich jemand fragt denk ich zuerst mal an die schlechten Sachen leider.So Rennen wie in der Toskana sind geil sollten der Maßstab sein wieso man dann aber so ein Mischmasch abliefert wenn man es besser kann keine Ahnung.Der Fotomodus fliesst nicht in die Wertung ein dass interessiert mich nicht so ich steh mehr auf bewegte Bilder. Steuerung 95% einfach genial ich glaub besser gehts fast nichtmehr absoluter Kaufgrund bei mir. Autos 85% Mehr Quantität als Qualität ganz einfach zuviele Karren sind einfach nutzlos obwohl die Tuningmöglichkeiten super umgesetzt sind man jede Schraube bis ins Detail verändern und so jedes Auto seinen Vorlieben anpassen kann.Den Abzug gibts hier für 500 Nutzlose Autos zudem fehlt mein Lieblingsspielzeug die Rennmodifikation die hier nur 30 Autos bieten viel zu wenig. Spielspass 90% Es macht einfach tierisch bock die Autos die Geschwindigkeit fühlt sich total echt an alles super.Die Lizenzen die gut den reinen Skill verlangen machen richtig Spass wie immer.Aber die fehlende Teilnahmebeschränkung bzgl.PS find ich absolut unmotievierend wenn ich zurückdenke bin ich eine geile Serie gefahren und das war Nascar richtig geil.Hier hoff ich mal stark auf den MP der mich hoffentlich länger Motiviert als die Singleplayer Events die zudem ziemlich rar gesät sind. Realismus 95% ohne Frage ! Gesamteindruck 90% höhen und tiefen alles in allem aber sehr gelungenes Spiel. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 gut oder grottenschlecht?
Oben