Ruckelndes Spielen?!

Diskutiere Ruckelndes Spielen?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, Euch erstmal ein gesundes neues Jahr noch :-)..... Ich habe ein Problem.....und zwar spiele ich leidenschaftlich gern mein FIFA 11...
  • Ruckelndes Spielen?! Beitrag #1
O

Ossidachs

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Euch erstmal ein gesundes neues Jahr noch :).....

Ich habe ein Problem.....und zwar spiele ich leidenschaftlich gern mein FIFA 11 (ich weiß ist Geschmackssache ^^) mit meiner PS3, aber in letzter Zeit stockt das Spiel ab und zu....dann lädt die PS kurz und dann geht es weiter.....es leuchtet auch bei jedem Ruckler auch das orangene Licht.....
Ich ahbe nun echt bedenken was das sein kann....
Die SpielCD ist ohne Kratzer.....
Nun habe ich starke Bedenken das ich mir die Disc versaue, bzw irgendwas Hardware mäßig kaputt ist in der PS3.......
Die PS habe ich im Dezember mir gekauft und war neu.....

• Ruckelndes Spielen?! Beitrag #2
Hast du die Slim PS3?
Probiere mal jedes mal wenn du die PS3 ausschaltest vorher das Spiel normal zu beenden, so dass du die PS3 erst ausschaltest wenn du im XMB bist. Das soll dann angeblich nach ein paar mal immer besser werden.

Thema:

Ruckelndes Spielen?!

Ruckelndes Spielen?! - Ähnliche Themen

Spiele ruckeln teilweise: Hallo, einige Spiele auf meiner PS3 ruckeln zeitweise. Z.B. Brothers und XCOM (beide aus dem PSN-Store geladen), aber auch LittleBigPlanet 2...
Systemfehler?: Hallo zusammen Habe mir kürzlich ne gebrauchte PS (160 GB slim) gekauft auf welcher ich noch Garantie vom Händler habe. Heute habe ich mit ein...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
LAufwerk zerstört Blueray: Nabend, das darf doch nicht warsein. In einem Vorangegangenen thread(rpgteil ds forum) hatte och mich gewundert das mein FF13 ruckelt. Hab alles...
Playstation 3 Liest keine Spiele???: Hey Leute habe hier mal ein Paar fragen, und zwar habe ich zuhause 2 Playstation 3 rumliegen, eine gehört einem kollege und die andere meinem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben