2 Gute PS3 Games!

Diskutiere 2 Gute PS3 Games! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich möchte mir 2 neue ps3 Games hollen weiß aber nicht welche da wollt ich fragen ob ihr mir weiterhelfen köntet? Also Die Games NICHT:CoD...
  • 2 Gute PS3 Games! Beitrag #1
L-fre

L-fre

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich möchte mir 2 neue ps3 Games hollen weiß aber nicht welche da wollt ich fragen ob ihr mir weiterhelfen köntet?

Also Die Games NICHT:CoD Black Ops, Tekken6, Grandtorismo 5,Battlefield Bad Company 2 Viatnam

Danke im Voraus

• 2 Gute PS3 Games! Beitrag #2
hi

Uncharted 1&2 falls du diese noch nicht gespielt hast.

mfg tobler

• 2 Gute PS3 Games! Beitrag #3
Es gibt ne Menge guter PS3-Spiele!
Nach was suchst du denn, bzw. auf was stehst du?

Mit Uncharted kann man faktisch nichts falsch machen.
Heavy Rain ist eigentlich Pflicht, wenn man auf alternatives
Psychozeug steht.
Mirror's Edge ist auch ziemlich ungewöhnlich.
Red Dead Redemption ist fast schon Allgemeinwissen :D

lg, pyja!

• 2 Gute PS3 Games! Beitrag #4
Ich geb dir mal ein paar gute mischungen:

Heavy Rain + NFS Hot Pursuit
R.U.S.E. + Vanquish
Unchartet 2 + God of War 3

• 2 Gute PS3 Games! Beitrag #5
Heavy Rain & Uncharted 2 <33
Wirklich 2 sensationelle Spiele.

• 2 Gute PS3 Games! Beitrag #6
Also als erstes Danke an Alle die geantwortet haben ich
2. ich stehe eher auf shooter und so ind die richtung assassins creed und splinterecell
3. Sorry aber ich habe schon NFS hp Havy rain god of war3 RUSE mirrorrs edge und red dead redemtion

• 2 Gute PS3 Games! Beitrag #7
ich habe schon welche kann mich nur nicht entscheiden: medal of hornor,Uncharted 2,Just Cause,Brotherhood könntet ihr mir helfen wenn einer wirklich zeit hatt könnte er mir von den spielen vor- und Nachteile sagen

Danke

MFG L-fre

• 2 Gute PS3 Games! Beitrag #8
Ich hab Uncharted 2 und Brotherhood und muss sagen Uncharted 2 ist immer noch das Beste Action-Abenteuer-Baller Spiel für mich :D
Bei Brotherhodd würde ich mir zuerst den 2er kaufen bzw. leihen da Brotherhood genau da weitergeht wo der 2er aufhört und man sonst die Story überhaupt nicht versteht!! Auserdem ist der Multiplayer bei beiden Spielen Weltklasse und auch die Grafik kann ssich von beiden sehn lassn :D
JC 2 hab ich nur die Demo gespielt und fannde diese klasse, ist aber angeblich die Story schlecht und hat keinen MP

• 2 Gute PS3 Games! Beitrag #9
ok Danke aber habe den 2 teil eh gespielt ;)

• 2 Gute PS3 Games! Beitrag #10
Heavy Rain übeeeeeeeeels bombe Spiel hat mich sehr berüht die story obwohl ich von spiel oder film nie sowas halte da sie nicht echt sind... aber wirckliich hamma geiil das spiel war mies einfach nur miiies aber würd ich nur mal zum Ausleihen empfehlen weil nachdem durchspielen kannst du nichts mehr anfangen damit... eher 2 andere spiele

• 2 Gute PS3 Games! Beitrag #11
Also die Entscheidung zwischen Medal Honor, Just Cause 2, Uncharted 2 und Brotherhood ist schon schwer (Abgesehen von MoH, das kannst du streichen). Ich persönlich finde Brotherhood und Just Cause 2 doch nen Tick besser als UC2, wobei trotzdem alle drei für mich in den 90% Bereichen schweben.

• 2 Gute PS3 Games! Beitrag #12
Medal of Honor kannste echt streichen. Ist nicht toll.

Shooter, finde ich im moment am besten Call of Duty Black Ops. Hab es selber. Am anfang gabs probs, aber die haben sie jetzt gepatcht.

Den einzelspieler hab ich nicht durch, noch nicht. Versuch es gleich auf Veteran.
Grund das ich Einzelspieler jetzt erst spiele ist, mein Bruder hat auch cod:bo und ich wollte schneller als er lvl 50 sein. Das Spiel ist grafisch gut gelungen, spielspaß ist auch reichlich da.

Fazit: Spiel macht echt bock, wird nicht so schnell langweilig! Da du öfter Prestige machen kannst und der ZombieModus ist auch interessant!

Brotherhood: Assassins Creed spiel ich gerne.......zum chillen. Weil ehrlich gesagt, wurde mir der zweite teil zu eintönig, hab mir Brotherhood also nicht geholt. Aber das muss jeder selbstwissen.

Wenn du mal was neues spielen willst, was nicht so schnell langweilig wird. Dann nimm FF13. Hammer Grafik, Spiel spaß ganz,ganz,ganz viele stunden ;)
Das Spiel ist abwechslungsreich und die Story ist auch geil. Das Spiel ist echt gelungen. Man rätselt bisschen rum, man kämpft, man hat romantik...man hat eigentlich alles was ein Spiel brauch.

Heavy Rain: Hab ich noch nie gespielt. Kann nur darüber berichten was ich gehört habe. Auf jedenfall ist das Spiel hammer, was ich gehört habe. Du kannst die Story selber steuern und um alle trophän zubekommen musst du es öfter spielen, weil es irgendwie verschiedene enden gibt. Ist also auch nen spitzen game.

Gran Turismo: Du schreibst selber du stehst auf Shooter und Assassins Creed Style spiele...also GT5 ist nichts von beiden. Großer Autofan, der muss es haben. Ich hab es mir gekauft, weil ich schon immer GT hatte und für mich ist es das geilste Rennspiel was es gibt. Die Grafik hammer, schwierigkeitsgrad genial. Hat man echt probleme und die große auswahl an autos....wahnsinn!!!

Also,

FAZIT:
Würd dir raten, als shooter fan, Call of Duty Black Ops und dann noch Final Fantasy. Spielspaß ist echt lange! Und damit tust deinen Augen ein riesen gefallen, hammer grafik ;)
Aber letztendlich ist es deine entscheidung ;) Viel Spaß beim weiter-zocken

• 2 Gute PS3 Games! Beitrag #13
Ähmm....................................

Also Die Games NICHT:CoD Black Ops, Tekken6, Grandtorismo 5,Battlefield Bad Company 2 Viatnam

• 2 Gute PS3 Games! Beitrag #14
Sry, das hab ich letzte nacht wohl überlesen.....sry

• 2 Gute PS3 Games! Beitrag #15
Also danke mall an alle und vor allem an lg-deady hast mir echt geholfen ich hab mir final fantasy und aber trotdem medal of honor da ich bo schonmal hatte und es mir überhaupt nicht vom onlinegamen gefallen ales andere HAMMMER!!! aber ich bin eher so der online gamer deswegen MoH aber trotdem danke für die empfelung von ff13 ist echt hammer geil ;D

Thema:

2 Gute PS3 Games!

2 Gute PS3 Games! - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• grandmast3r
Oben