Medal of Honor kannste echt streichen. Ist nicht toll.
Shooter, finde ich im moment am besten Call of Duty Black Ops. Hab es selber. Am anfang gabs probs, aber die haben sie jetzt gepatcht.
Den einzelspieler hab ich nicht durch, noch nicht. Versuch es gleich auf Veteran.
Grund das ich Einzelspieler jetzt erst spiele ist, mein Bruder hat auch cod:bo und ich wollte schneller als er lvl 50 sein. Das Spiel ist grafisch gut gelungen, spielspaß ist auch reichlich da.
Fazit: Spiel macht echt bock, wird nicht so schnell langweilig! Da du öfter Prestige machen kannst und der ZombieModus ist auch interessant!
Brotherhood: Assassins Creed spiel ich gerne.......zum chillen. Weil ehrlich gesagt, wurde mir der zweite teil zu eintönig, hab mir Brotherhood also nicht geholt. Aber das muss jeder selbstwissen.
Wenn du mal was neues spielen willst, was nicht so schnell langweilig wird. Dann nimm FF13. Hammer Grafik, Spiel spaß ganz,ganz,ganz viele stunden

Das Spiel ist abwechslungsreich und die Story ist auch geil. Das Spiel ist echt gelungen. Man rätselt bisschen rum, man kämpft, man hat romantik...man hat eigentlich alles was ein Spiel brauch.
Heavy Rain: Hab ich noch nie gespielt. Kann nur darüber berichten was ich gehört habe. Auf jedenfall ist das Spiel hammer, was ich gehört habe. Du kannst die Story selber steuern und um alle trophän zubekommen musst du es öfter spielen, weil es irgendwie verschiedene enden gibt. Ist also auch nen spitzen game.
Gran Turismo: Du schreibst selber du stehst auf Shooter und Assassins Creed Style spiele...also GT5 ist nichts von beiden. Großer Autofan, der muss es haben. Ich hab es mir gekauft, weil ich schon immer GT hatte und für mich ist es das geilste Rennspiel was es gibt. Die Grafik hammer, schwierigkeitsgrad genial. Hat man echt probleme und die große auswahl an autos....wahnsinn!!!
Also,
FAZIT:
Würd dir raten, als shooter fan, Call of Duty Black Ops und dann noch Final Fantasy. Spielspaß ist echt lange! Und damit tust deinen Augen ein riesen gefallen, hammer grafik
Aber letztendlich ist es deine entscheidung

Viel Spaß beim weiter-zocken