Bildprobleme bei HDMi auf VGA

Diskutiere Bildprobleme bei HDMi auf VGA im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Zusammen, ich habe meine Playstation über den HDMI Ausgang mit meinem Beamer verbunden (dies mit Hilfe des HD fury gamer kabels). Außerdem...
  • Bildprobleme bei HDMi auf VGA Beitrag #1
N

nadinchen_1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe meine Playstation über den HDMI Ausgang mit meinem Beamer verbunden (dies mit Hilfe des HD fury gamer kabels). Außerdem habe ich den Sound über den optischen Ausgang mit einer Teufel Decoderstation 3 verbunden und dies weitergegeben auf meine Surroundanlage. Ton ist da! Bild aber nur bedingt.

Wenn ich die Playstation anschalte bekomme ich über das Beamerbild (blauer Hintergrund) die Meldung "Frequenz außerhalb Bereichs!" Lege ich jetzt aber eine DVD ein, bekomme ich den Film abgespielt.
Welche Einstellungen muss auf der Playstation vornehmen um auch das Haptmenü angezeigt zu bekommen???

• Bildprobleme bei HDMi auf VGA

Anzeige

• Bildprobleme bei HDMi auf VGA Beitrag #2
Hänge die mal an einen HDMI fähigen TV und mache die Haken bei 720p, 1080i und 1080p weg. Danach sollte es am Beamer gehen. Es ist ja scheinbar kein HD Beamer, oder?

• Bildprobleme bei HDMi auf VGA Beitrag #3
Super, ich könnte Dich knutschen;). Habe gerade ein kleines Freudentänzchen aufgeführt. Endlich funktioniert es! Ganz lieben Dank!!

• Bildprobleme bei HDMi auf VGA Beitrag #4
Kein Ding. Aber nur mal so aus Neugier. Wie ist denn das Bild bei dem Beamer wenn der über 576p läuft? Und hast du im Vergleich dazu schon mal ein HD Bild gesehen?

• Bildprobleme bei HDMi auf VGA Beitrag #5
Das Bild ist gar nicht so schlecht. Das es keine HD-Qualität hat merkt man aber auf jeden Fall.
Aber wir hatten vorher einen normalen Player zum Filmgucken an dem Beamer und die Qualität war gut und man konnte entspannt Filme gucken. Man merkt bei Spielen, dass das Bild schärfer ist als bei Filmen. Danke nochmal!

• Bildprobleme bei HDMi auf VGA Beitrag #6
Wow, warum benutzt du das teure HD Fury Gamer Kabel, statt direkt den Komponentenausgang der PS3 mit z.B. diesem Kabel und z.B. diesen Adapter dazu?

Thema:

Bildprobleme bei HDMi auf VGA

Bildprobleme bei HDMi auf VGA - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Neuer AV Receiver und HDMI: Hallo zusammen, Habe leider über Suche erst mal nichts gefunden daher meine Frage an euch: Habe bis vor kurzem die PS3slim meines Sohnes über...
Der berüchtigte HDMI Eingang @PS3: Hallo Leute, bevor ihr mich anschnautz, dass ich im Forum noch nicht die Suchfunktion benutzt habe.. spart es euch ich habe sie genutzt :D ! So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben