Little Big Planet - Der Bunker

Diskutiere Little Big Planet - Der Bunker im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein oder mehrere Mitspieler mit denen ich hoffentlich endlich das Level der Bunker abschließen kann. Da...
  • Little Big Planet - Der Bunker Beitrag #1
Emderjunge

Emderjunge

Punkte Reaktionen
22
Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein oder mehrere Mitspieler mit denen ich hoffentlich endlich das Level der Bunker abschließen kann. Da ich nicht an das Rad vorbei komme.

Deshalb brauche ich dringend hilfe. Headset ist egal !!!!!!

• Little Big Planet - Der Bunker Beitrag #2
Also falls Du die Trophäe erarbeiten willst, in dem man in keinem
Level sterben darf, dann nutzt dir det wenig :D
Es reicht nämlich schon wenn einer der Mitspieler stirbt...
Und ja, "Der Bunker" ist einfach so mega assig...Das Teil
hat mich Nerven gekostet :D

lg, pyja!

• Little Big Planet - Der Bunker Beitrag #3
Da gibts einen ganz einfachen Trick: 2 Spieler sind im Spiel und der eine schaltet seinen Controller aus. Der andere macht alles bis zum Schluss. Beide bekommen die Trophäe etc.

Wenn du willst kann ich das für dich machen. Habs schon bei hundert anderen gemacht ;)
PSN ID: sposim94

Thema:

Little Big Planet - Der Bunker

Little Big Planet - Der Bunker - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Oben