Teamwork Steuereng

Diskutiere Teamwork Steuereng im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinen Spieler er kann nach 1 min nicht mehr richtig laufen. Ich halte 1 sec die Sprinttaste er rennt für 15...
  • Teamwork Steuereng Beitrag #1
braini

braini

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinen Spieler er kann nach 1 min nicht mehr richtig laufen. Ich halte 1 sec die Sprinttaste er rennt für 15 sec hin und her, schießen kann ich auch net ich drück drauf ich muss 5 sec warten bis er schießt.

• Teamwork Steuereng Beitrag #2
hm...kann es sein das der server lagt? am abend ist das problem oft auf dem ea server oder ist es offline auch so??

• Teamwork Steuereng Beitrag #3
ne server lagt net, passiert mir auch morgens oder mittags ne ist nur in Teamwork. Villeicht liegt es daran dass ich W-Lan nutze

• Teamwork Steuereng Beitrag #4
Ich nutze auch W-Lan und bei mir läuft alles ohne probleme flüssig ohne lags.

Könnte auch an den verbindungen deiner mitspieler beim teamwork liegen wenn da einer mit einem Modem ins spiel kommt zieht er den ganzen server mit runter.

• Teamwork Steuereng Beitrag #5
Doch liegt am W-Lan hab es grade mit Lan versucht und es läuft alles flüssig. Hab Alice wlan 1121 schrott teil.

• Teamwork Steuereng Beitrag #6
Dann ist kein wunder
ich benutze fritz box keine probleme bei keinem spiel!

• Teamwork Steuereng Beitrag #7
Naja mit LAN ist es net ganz weg -.- aber es geht

• Teamwork Steuereng Beitrag #8
Bin ehrlich am verzweifeln, leider hat mein Router nix mit meinem Problem zu tun. Hab viele Freunde und Bekannt die den selben Router benutzen und keine Problem mit fifa haben.

• Teamwork Steuereng Beitrag #9
Aktualisier mal dein System , und stell deine Netzwerk einstellungen auf standart und stell erneut ein was du benutzten tuhst zB Lan oder W-Lan..

Thema:

Teamwork Steuereng

Teamwork Steuereng - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben