PS3 erkennt keine Blu Ray Disc`s mehr.

Diskutiere PS3 erkennt keine Blu Ray Disc`s mehr. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forenmitglieder !!! Wie schon oben geschrieben, erkennt meine PS3 keine Blu Ray Disc`s mehr.Alles andere funktioniert, wie gewohnt. Die PS3...
  • PS3 erkennt keine Blu Ray Disc`s mehr. Beitrag #1
icecubebudy

icecubebudy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forenmitglieder !!!
Wie schon oben geschrieben, erkennt meine PS3 keine Blu Ray Disc`s mehr.Alles andere funktioniert, wie gewohnt. Die PS3 erkennt CD`s,DVD`s,DL DVD`s,USB Festplatten. Schieb ich aber eine Blu Ray Disc rein,die die PS3 wie gewohnt in sich zieht, passiert leider nix. Ist mein Laufwerk nun defekt, so das ich mir ein neues besorgen muß ???Für jeden Tip bin ich dankbar!

• PS3 erkennt keine Blu Ray Disc`s mehr.

Anzeige

• PS3 erkennt keine Blu Ray Disc`s mehr. Beitrag #2
Ja der Laser ist defekt.

• PS3 erkennt keine Blu Ray Disc`s mehr. Beitrag #3
Danke Für die Antwort ! Hab das ähnlich in einem anderen Beitrag bei Euch gelesen. In dem Beitrag wurde exakt das selbe Problem geschildert. Mein Beitrag kann also als erledigt betrachtet werden. Nochmals vielen Dank !!!

Thema:

PS3 erkennt keine Blu Ray Disc`s mehr.

PS3 erkennt keine Blu Ray Disc`s mehr. - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben