Ton fehlt bei jeder zweiten Episode?!

Diskutiere Ton fehlt bei jeder zweiten Episode?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, wenn ich serien von meiner externen abspielen will, klappt nur bei jeder zweiten der ton, obwohl auf dem pc alle voll und ganz...
  • Ton fehlt bei jeder zweiten Episode?! Beitrag #1
D

DioX

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wenn ich serien von meiner externen abspielen will, klappt nur bei jeder zweiten der ton, obwohl auf dem pc alle voll und ganz funktionieren.
woran könnte das liegen?
danke im vorraus!

• Ton fehlt bei jeder zweiten Episode?! Beitrag #2
Welches Format haben die Dateien? Wenn es avi ist dann kannst du über das Menü (Dreieck Taste) mal versuchen den Ton durch zu schalten.

Thema:

Ton fehlt bei jeder zweiten Episode?!

Ton fehlt bei jeder zweiten Episode?! - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben