Starete neuen black ops clan [VIPS] Suche mitglieder :D

Diskutiere Starete neuen black ops clan [VIPS] Suche mitglieder :D im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, Ich suche mitglieder für`n neuen Black Ops Ps3 Clan... Vorrausetzungen: Prestige 1 mindestens... Kill/Death rate muss meistens min.1,0...
  • Starete neuen black ops clan [VIPS] Suche mitglieder :D Beitrag #1
I

imported_Travis

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich suche mitglieder für`n neuen Black Ops Ps3 Clan...
Vorrausetzungen:
Prestige 1 mindestens...
Kill/Death rate muss meistens min.1,0 sein
Ihr müsst spaß beim zocken haben :D
Und was toll wäre, wenn ihr ein headset habt.
Wir spielen meistens hardcore tdm oder hardcore s&z manchmal auch sprengkomando oder herschaft :D
Falls ihr nicht prestige seit ist das nicht schlimm solange ihr schon die kampagne durch habt oder zumindest n bischen erfahrung mit nem anderem CoD teil ;)
Ihr müsst auch nicht immer 1,0 haben... jeder hat mal n schlechten tag und macht n paar mal 0,20 oder so... solange ihr auf jeder map so um die 10 kills habt seit ihr dabei.
Bitte schickt mir ne persönliche nachricht oder schreibt hier rein welches level ihr seid welche modis und maps ihr gerne zockt und welche nicht so gern und ob ihr n headset habt. Dann schick ich euch meinen online id und ihr könnt mich adden.
In der nächsten woche sind 4 clan members schon sicher drin (bekannte von mir) Max. werden es 10 werden...
Mfg Travis :)

• Starete neuen black ops clan [VIPS] Suche mitglieder :D

Anzeige

• Starete neuen black ops clan [VIPS] Suche mitglieder :D Beitrag #2
Hey
bin Prestige 2 level 33
k/d von 1,25
headset habe ich auch
spiele am liebsten hardcore S&Z und Sprengkommando
Maps eig alle is mir ziemlich egal xD
Habe auch schon Modern Warfare 2 gezockt dort selbst auf Prestige 10 hoch gezockt.

• Starete neuen black ops clan [VIPS] Suche mitglieder :D Beitrag #3
Huhu
Lv. 43
Headset vorhanden
Spielmodi: Alles außer stinknormales Team-Deathmatch
Maps: Spiele jede bis auf Radiation
Erfahrungen seit CoD4.. also: Modern Warfare 1 , World at War und Modern Warfail 2 - KD weiß ich gerade nicht.

Black-Ops-Account: Darth_Sprite

• Starete neuen black ops clan [VIPS] Suche mitglieder :D Beitrag #4
klar ihr seid beide herzlich willkommen :D

• Starete neuen black ops clan [VIPS] Suche mitglieder :D Beitrag #5
Habe dich geaddet ;)

• Starete neuen black ops clan [VIPS] Suche mitglieder :D Beitrag #6
würd auche ma mit machen
PSN ID: BIG-Capitaler

• Starete neuen black ops clan [VIPS] Suche mitglieder :D Beitrag #7
ja ich hab dich geaddet :D

• Starete neuen black ops clan [VIPS] Suche mitglieder :D Beitrag #8
Wenn hier endlich mal was läuft, mach ich auch mit. Mein eigenes Ding hat ja auch nicht funktioniert:D

• Starete neuen black ops clan [VIPS] Suche mitglieder :D Beitrag #9
klar der is am anlaufen ;)

• Starete neuen black ops clan [VIPS] Suche mitglieder :D Beitrag #10
Hallo,
Prestige1,lvl 44
KD.94 aber zur zeit hab ich mich derbs verbessert
Headset besitz ich!
Maps:Launch
Zocke gern Bodenangriff und Free for all!!
Ich zockte früher auf PC alle call of duty teile naja nun auf ps3 macht mehr fun!
und ja würde mich freuen wenn du mich aufnimmst!
PSN ID: Lonko123

• Starete neuen black ops clan [VIPS] Suche mitglieder :D Beitrag #11
HI :)

Ich bin nicht 1.0 D: aber suche grade richtig lange ein bo clan ich hab eine Rate von 0.71
Mich kann man nicht als Pro bezeichnen aber komme nie mit unter 10 kills aus einen match :D
würde mich freuen Trotzdem mit machen zu können.

MfG

muyazo55

• Starete neuen black ops clan [VIPS] Suche mitglieder :D Beitrag #12
Ach ja

PSN-ID:muyazo55

:D

Thema:

Starete neuen black ops clan [VIPS] Suche mitglieder :D

Starete neuen black ops clan [VIPS] Suche mitglieder :D - Ähnliche Themen

Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Oben