Clan-Suche

Diskutiere Clan-Suche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Black Ops-Fans! Ich bin nun schon seit mehreren wochen auf der suche nach einem clan! Ich habe keine großen ansprüche und mein können liegt...
  • Clan-Suche Beitrag #1
D

DuNiChT789

Punkte Reaktionen
0
Hallo Black Ops-Fans!
Ich bin nun schon seit mehreren wochen auf der suche nach einem clan!
Ich habe keine großen ansprüche und mein können liegt im oberen mittelfeld!
Natürlich werde ich mit jedem game besser und im Clan macht jedes game auch viel mehr spaß!
Also wenn jemand noch einen platz frei hat würde ich gerne beitreten!

PSN-ID: google_nutzer

• Clan-Suche

Anzeige

• Clan-Suche Beitrag #2
Im Bereich gamersuche gibts genug clans schau doch erst mal da bevor du postest ;-)

• Clan-Suche Beitrag #3
Adde mich, Basti-0815.
Ich erkläre dir dann alles weitere (;
LG

Thema:

Clan-Suche

Clan-Suche - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Oben