Suche geskillte Beatem Up Spieler...

Diskutiere Suche geskillte Beatem Up Spieler... im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ...in folgenden Games: -Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix -Super Street Fighter 4 -BlazBlue Continuum Shift -Marvel vs Capcom 2 -(vlt noch...
  • Suche geskillte Beatem Up Spieler... Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
...in folgenden Games:

-Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix
-Super Street Fighter 4
-BlazBlue Continuum Shift
-Marvel vs Capcom 2
-(vlt noch Tekken 6 aber ist online nicht gut spielbar)

Wer meint er kann was und bock hat auf regelmässiges zocken, üben usw der soll sich bei mir melden, wenn jemand wirklich gut ist und auch auf turniere fahren würde der kann auch in mein beatem up team...

• Suche geskillte Beatem Up Spieler... Beitrag #2
Hey
Ja ich spiele auch sehr viele Beat´em up spiele z.b BlazBlue aber Calamity Trigger oder auch Tekken 6 also ich würde schon selber sagen das ich es drauf habe, aber in SSF 4 bin ich nicht so gut ich kriege die combos irgendwie nicht hin vielleicht zu untalentiert oder zu wenig üben bin eher der Tekken spieler statt SSF, ich bin eher mit anderen klassikern aufgewachsen siehe: Garou mark of the wolves, King of Fighters oder auch Gulity Gear.

Ok ich hab dich jetz schon genug zu getextet nur damit du bescheid weißt also ich bin für Marvel vs Capcom zu haben

Gruß Mokuna

• Suche geskillte Beatem Up Spieler... Beitrag #3
Naja wenn du bei SF probs hast dann müssteste bei blazblue ja garnicht klarkommen, weil das combosystem in BB ist um einiges strikter und schwieriger als SF und marvel ist was combos angeht eh die königsdisziplin^^

Thema:

Suche geskillte Beatem Up Spieler...

Suche geskillte Beatem Up Spieler... - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[GamesCom]Tekken 7: Bandai/Namco zeigt dieses Jahr den schon sehr lange erwarteten (wenn man mal bedenkt, dass das Game bereits Anfang 2015 in die asiatischen Arcades...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...
Verkaufe PS3 Fat 1000GB + viel Zubehör!: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt...
Oben