playstation3 network

Diskutiere playstation3 network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; der rechner von meinem vater rennt über proxyserver und ich kann mich nicht bei playstation network anmelden bitte um eine lösung das ich endlich...
  • playstation3 network Beitrag #1
C

capitain

Punkte Reaktionen
0
der rechner von meinem vater rennt über proxyserver und ich kann mich nicht bei playstation network anmelden bitte um eine lösung das ich endlich online spielen kann

• playstation3 network Beitrag #2
Was hat der PC von deinem Vater damit zutun?
Den Proxy müsstest du in den normalen Netzwerkeinstellungen (heißt der Einstellungspunkt so?) eingeben können.

• playstation3 network Beitrag #3
habe ich e bei meiner playstation aber wenn ich mich anmelden will dan kriege ich die meldung zeitablauf zum server vorbei

• playstation3 network Beitrag #4
Sicher, dass du dich nicht vertippt hast bzw. alles korrekt angeschlossen ist? Klingt blöd, aber was anderes fällt mir gerade auch nicht dazu ein :/

• playstation3 network Beitrag #5
und ich weis nicht was ich tun kann das ich mich anmelden kann und online spielen kann

ich habe das kabel normal bei der playstation angehenkt und es versucht
aber es pasirt 10 sekunden nichts und dan kommt die meldung

kennst du wenn der eine lösung weis

• playstation3 network Beitrag #6
Wo geht das Kabel denn hin? :p

• playstation3 network Beitrag #7
weil bei der playstatio gibt es doch den punkt playstation network und da brauche ich nur hingehen und neuen benutzer erstellen aber wie gesagt dan kommt die meldung

• playstation3 network Beitrag #8
Keine Posts hintereinander bitte. Dafür gibts den Bearbeiten-Button.

• playstation3 network Beitrag #9
das kabel kommt von einen hub

• playstation3 network Beitrag #10
Wenn du so weiter machst schließ ich den Thread. Unterlasse es bitte.

• playstation3 network Beitrag #11
capitain schrieb:
das kabel kommt von einen hub
Und wo geht der Hub hin? Wenn dein Vater seinen PC über einen Proxy laufen hat, schließe ich daraus, dass er Ahnung von Netzwerken hat. Wieso fragst du ihn denn nicht mal um Rat?

Thema:

playstation3 network

playstation3 network - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben