Suche clan member

Diskutiere Suche clan member im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ich suche neue member für meinen clan AfterLife (AFL) Infos zum clan: also wir sind ein algemeiner clan das heißt wir machen alle match arten. Man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche clan member Beitrag #1
X

xtasyboy

Punkte Reaktionen
0
ich suche neue member für meinen clan AfterLife (AFL)
Infos zum clan:
also wir sind ein algemeiner clan das heißt wir machen alle match arten. Man muss auch nicht gut sein bei black ops die hauptsache ist wir haben zusammen im clan spass beim zocken.

wer interesse hat meine PSN ID: xtasyboy und in der freundscahfteseinladung bitte schreiben das ihr beitreten wollt, oder auf unserer homepage ne bewerbung schreiben und einn bissel über sich selbst die seite ist afl-afterlife.clans.cc thx

• Suche clan member

Anzeige

• Suche clan member Beitrag #2
Du hast deinen Thread schon und das hier ist sogar die falsche Kategorie.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche clan member

Suche clan member - Ähnliche Themen

Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad: Hallo alle zusammen :D Wir sind ein Deutscher PS4 Clan und sind momentan auf der suche nach Mitgliedern :) Zu unseren Spielen gehören: Black...
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben