Beat em up GOTT gesucht! (Mehrere Spiele)

Diskutiere Beat em up GOTT gesucht! (Mehrere Spiele) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche mitspieler oder auch götter für folgende spiele: - Tekken 6 - Soul Calibur IV - BlazBlue Calamity Trigger - The King Of Fighters 12...
  • Beat em up GOTT gesucht! (Mehrere Spiele) Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Ich suche mitspieler oder auch götter für folgende spiele:

- Tekken 6
- Soul Calibur IV
- BlazBlue Calamity Trigger
- The King Of Fighters 12
- Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Und ich wollte jetz nicht für alle ein Thread eröffnen daswegen gleich mehrere spiele
Falls irgendjemand interesse hat melden oder adden:
PSN ID: Mokuna

(Shit xD ausversehen falsch gepostet bitte das dieser Thread in die Gamersuche verschoben, Danke)

• Beat em up GOTT gesucht! (Mehrere Spiele) Beitrag #2
Wäre nur für tekken zu haben weil ich blazblue mässig nur das aktuelle (continuum shift) spiele, das alte BB spielt ja niemand mehr...

• Beat em up GOTT gesucht! (Mehrere Spiele) Beitrag #3
Also ich finde ständig mitspieler für Calamity Trigger ^-^ ich mein KoF ist ja auch alt aber trotzdem spielen das noch sau viele die meisten sind zwar Japaner aber trotzdem :D

• Beat em up GOTT gesucht! (Mehrere Spiele) Beitrag #4
Mokuna schrieb:
Also ich finde ständig mitspieler für Calamity Trigger ^-^

Ja random online gegner findet man immer noch, meinte aber eigentlich AKTIVE spieler die wissen was sie tun, also keine gelegenheitsspieler sondern richtig gute leute, und die sind ja alle rübergewandert zu BB continuum shift...

Was fürn team spielste denn in marvel2 und wieso haste mit dem combosystem keine probs wenn du dich mit SF4 schwer tust?
Also so combos wie magneto rom (infinte) da sitzt auch ein profi wochenlang dran, iron man infinite is etwas einfacher, die setups dafür muss man ja aber auch erstmal bei nem guten gegner gesetzt kriegen...
Find halt marvel combosystem sehr anspruchsvoll, was man da im match können muss is schon krass, wer da die standardcombos hinkriegt dürfte bei SF4 eigentlich nicht mal ansatzweise probs haben oO
Oder spielst keinen char der ne infinite hat in marvel?

Finds btw gut dass du japanisch sprichst, bin ich net der einzige im forum!
あなたは何年間日本語のべんきょうしましたか?

• Beat em up GOTT gesucht! (Mehrere Spiele) Beitrag #5
いいえ、I 私自身に教えた : D

Aber ich schreib das eher mit den normalen Buchstaben z.b "Genki Desu ka"
Mein Team ist: Ryu, Jill, Captain commando
Ich habe sowas von keine ahnung warum ich in marvel besser bin als in sf aber in sf bin ich eine oberniete aber jedem auch das seine :D

• Beat em up GOTT gesucht! (Mehrere Spiele) Beitrag #6
Du solltest ein besseres team spielen in marvel, das team was du gewählt hast ist leider sehr sehr schwach, mit captain commando hast du nen sehr guten assist character, der hat mit beta assist einen der besten assist moves im spiel aber im feld taugt er nix und wenn du jill oder ryu im feld hast kannst du gegen die richtig guten teams eigentlich garnix machen...

Marvel ist halt ein sehr unausgeglichenes beatem up, man kann eigentlich nur 10 charactere nehmen wenn man vorhat zu gewinnen, diese sind:

Sentinel (stärkster character im Spiel, gehört in fast jedes team)
Cable (sehr guter projektil character der massig dmg macht)
Cyclops (ähnlich wie cable)
Magneto (auch einer der stärksten chars überhaupt, hat ne infinite combo)
Iron Man (hat ebenfalls ne infinite combo und starkes movement da er auch fliegen kann)
Storm (baut meter auf ohne ende und unterstützt daher die andern beiden chars sehr stark, im feld auch sehr gut)
Strider Hyaru (sollte in Verbindung mit Dr.Doom Assist gespielt werden, ein character der viel druck aufbaut und rumnervt)
Dr.Doom (nur als Assist gut und nur in Verbindung mit Strider Hyaru, aber dort ist er oberstark)
Blackheart (Hat ne Semi Infinite Combo und ist schwer in gegnerischen infinite combos zu halten)
Ken ODER Captain Commando (haben nen sehr guten assist aber im feld bringen sie nix, Ken kann noch ne Infinte an der Wand)

Jo das sind die 10 spielbaren chars, wenn man die nicht spielt wird man in der regel zermürbt, weil die 10 oben genannten sich wirklich sehr sehr stark vom rest absetzen durch unendlich lange combos (bis der gegner halt down ist) und man muss sich halt damit abfinden dass marvel 2 zwar über 50 verschiedene chars hat, man aber nur mit 10 davon gewinnen kann sofern man gute gegner hat

Ich zB spiele die Teams Iron Man beta,Cable beta,Ken Gamma und Team Cable beta,Sentinel Gamma und Captain Commando beta

Das sind zB 2 sehr starke teams, ich WÜRDE auch gerne wen anderes spielen aber man hat dann gegen leute die diese 10 chars spielen nix entgegenzusetzen, wüsste auch nicht was jetzt das team ryu,jill und capcom ausrichten soll gegen zB Magneto, Iron Man und Sentinel, das wär nich mehr als kanonenfutter, so unausgeglichen ist marvel 2 halt...

Daher lern am besten ein team wo 3 chars aus den o.g. 10 drin sind, wir können gerne heute abend nach 0 uhr oder morgen abend spielen zur veranschaulichung warum dein team ne schechte wahl ist und 3 chars aus den o.g. so stark sind

Hier mal ein video von mir welches die Fähigkeiten von Iron Man demonstriert un verbindung mit weiteren der o.g. charactere als assist:

Können nach marvel auch gerne tekken spielen^^

Thema:

Beat em up GOTT gesucht! (Mehrere Spiele)

Beat em up GOTT gesucht! (Mehrere Spiele) - Ähnliche Themen

Verkaufe mehrere Xbox und PS3 Games: Tausche Und Verkaufe ein Paar Games: PS3: Madadascar 3 Promo USK 0 = 20€ Sorcery Promo USK 12 = 15€ Naruto Shipuuden Ultimate Ninja Storm...
Test: Naruto Ultimate Ninja Storm Generations: Und schon wieder schlägt Naruto ein wie eine Bombe, vorallem da sie ihren Fans alles bieten was sie wollten. Das Spiel hat große Priorität für...
PS3-Spiel HDD enthält 128 aktuelle Version der PS3-Spiele: 128 neueste PS3-Spiele-Liste: 001-2Marvel Ultimate Alliance 2 Fusion 002-(ACT)Avatar 003-(ACT)Batman Arkham Asylum 004-(ACT)Transformers War for...
PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele: Hier gibts in Zukunft einen kleinen Überblick, welche Spiele bald herauskommen. Durch Draufklicken auf den Links kommt ihr zu einem Link, wo ihr...
Naruto ultimate ninja storm: Entwickler: NAMCO BANDAI Games Inc. Herausgeber: Namco Genre: Beat'em up Format...
Oben