Was mache ich falsch?

Diskutiere Was mache ich falsch? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hii, Seit ich gestern über meine Ps3 einen Proxi server einrichten wollte ( Mission fehlgeschlagen) kann ich mich nicht mehr über meine Ps3 mit...
  • Was mache ich falsch? Beitrag #1
A

Aless112

Punkte Reaktionen
0
Hii,
Seit ich gestern über meine Ps3 einen Proxi server einrichten wollte ( Mission fehlgeschlagen) kann ich mich nicht mehr über meine Ps3 mit dem Router verbinden. Die Signalstärke ist 100% , daran kann es nicht liegen, an dem Router hab ich auch nix gemacht weil ich davon net so die Ahnung hab.
Es könnte sein das es ein einstellungsfehler ist oder das könnte es auch sein das mein Router mich nicht mehr ins internet lässt über die Ps3 ?
Mache ich den Verbindungstest steht dort : Zeitablauf bei Austausch der Code- Informationen. Möglicherweise ist der wap- Schlüssel falsch.

= Ist er aber nicht da bin ich mir sicher.

Ich habe auch schon versucht mal das internet "normal einzurichten" also statt auf benutzdefiniert zu gehen auf Einfach. Und dann alles eingerichtet, jedoch ohne erfolg.

Wäre echt cool wenn mir jm. helfen könnte, weil jetzt sitzt ich hier, ratlos & sprachlos ;) und kann nicht zocken xD

Daaanke schon mal im Vorraus:)

Lg Alessandro

• Was mache ich falsch? Beitrag #2
Hast du zum Testen die Möglichkeit ein Kabel zu nehmen?
Welche Verschlüsselung benutzt du? WEP oder WPA/WPA2?

• Was mache ich falsch? Beitrag #3
Wpa/WPA2 , habe die system einstellungen zurück gesetzt und jetzt funzt es wieder .
Danke für deine schnelle Antwort !

Thema:

Was mache ich falsch?

Was mache ich falsch? - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
PS3 verbindet sich nicht mit Fritz Box: Lieber PS3 Cracks, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben