Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Torwartsteuerung
Diskutiere Torwartsteuerung im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo,
mal ne blöde Frage, wie steuer ich den Keeper beim Elfmeterschiessen? bekomm das einfach nicht gebacken:o
Torwartsteuerung Beitrag #1
M
Monnem78
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mal ne blöde Frage, wie steuer ich den Keeper beim Elfmeterschiessen? bekomm das einfach nicht gebacken
Also das ist doch eigentlich logisch... Dafür einen neuen Thread zu eröffnen ist echt unnütz. Einfach nur in die Richtung springen in die du willst mit dem wie gesagt Rechten Analogstick (R3). Ich benutze trotzdem meistens beide Analogsticks xD. So wie man es beim schießen des Elfmeters machen muss.
The official mirror website of the International EXMO Cryptocurrency exchanges in Switzerland. Advantages of EXMO.CH- EXMO.ME we are official mirror!: -Profitable commissions -Profitable investment opportunities and conditions Secure wallets -Guarantee the safety of your digital assets -Algorithmic trading -API for cross-platform trading robots -Payment method -More than 10 ways to top up the user's balance 24/7 support -Operational, friendly and always ready to help Service speed -Instant order execution and high transaction speed Welcome to official mirror of EXMO.COM to EXMO.ch
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...