PS3 hängt immer wieder ...

Diskutiere PS3 hängt immer wieder ... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute bin neu im Forum und konnte das irgendwie nicht in "Fragen und Probleme" machen, deswegen hier. Also mein Problem : Wenn ich die PS3...
  • PS3 hängt immer wieder ... Beitrag #1
S

SADiC-

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute bin neu im Forum und konnte das irgendwie nicht in "Fragen und Probleme" machen, deswegen hier.
Also mein Problem : Wenn ich die PS3 starte kommt sofort ein grünes Bild, ich kann nichts machen auch nicht über die PS-Taste ausschlaten oder so.
Im Hintergrund hört man aber die Sounds im Menü und ich kann auch alles weiter steuern aber ich seh halt nix weil ein grünes Bild auftaucht.
Manchmal kann ich kurz spielen aber das gleiche Problem kommt dann nach paar minuten.
Das ist seit heute Morgen (1Uhr), weiß jemand was ich da machen kann?!

• PS3 hängt immer wieder ... Beitrag #2
Kann mir jemand helfen bitte?

• PS3 hängt immer wieder ... Beitrag #4
Hab kein HDMI :S

• PS3 hängt immer wieder ... Beitrag #5
Mach das aber trotzdem mal. Zumindest das mit dem Knopf gedrückt halten. Das resetten könnte trotzdem helfen.

• PS3 hängt immer wieder ... Beitrag #6
Der findet mit der PS-Taste meine PS3 nicht, auch wenn ich USB-Kabel angeschlossen habe.
Was soll ich machen ?! :S

• PS3 hängt immer wieder ... Beitrag #7
Für den Reset brauchst du keinen Controller.

• PS3 hängt immer wieder ... Beitrag #8
3. Die Standby Taste drücken und gedrückt halten - was meinste damit ?! :S sorry kenn mich nicht so gut aus.

• PS3 hängt immer wieder ... Beitrag #9
Die Taste an der PS3 zum Einschalten. Die hat ja zwei Tasten. Einmal zum Einschalten und einmal um die Disc auszuwerfen.

• PS3 hängt immer wieder ... Beitrag #10
Achso ja und jetzt so lange halten bis sie 2mal "piept" ??

• PS3 hängt immer wieder ... Beitrag #11
Ja genau. Die piept ja sofort beim Einschalten und dann später nochmal. Bei dem 2. mal kannst du loslassen. Dann sollte der Reset erfolgt sein.

• PS3 hängt immer wieder ... Beitrag #12
Hab ich jetzt und wenn ich die jetzt anschalte und auf "AV" drücke, bleibt mein TV blau aber alle Kabel sind richitg angeschlossen.
und meine Controller finden meine PS3 nicht.

• PS3 hängt immer wieder ... Beitrag #13
Kann jemand helfen?!

• PS3 hängt immer wieder ... Beitrag #14
Du hast die Kiste per AV angeschlossen und die Kiste auch resettet?
Sie muss es mit einem 3fachen Pipen und nen neustarten quittieren.

Falls ja hast du ein größeres Problem.

• PS3 hängt immer wieder ... Beitrag #15
Nacrana schrieb:
Sie muss es mit einem 3fachen Pipen und nen neustarten quittieren.
Hab alles gemacht, funktioniert nicht.

• PS3 hängt immer wieder ... Beitrag #16
Klem die PS3 mal an nen Fernseher an.
Falls das auch nix bringt:

Dann ab zum Fachhändler deines Vertrauens.
Ich nehme an du hast keine Garantie mehr auf die PS3 oder? (1 Jahr ab Kaufdatum)
Falls nein -> Aua. Wird teuer. Sony lässt sich ein Austauschmodell teuer bezahlen.

• PS3 hängt immer wieder ... Beitrag #17
Hab es so versucht :
1. Knopf hinten an der PS3 anschalten (das es vorne rot leuchtet)
2. TV angeschaltet
3. Vorne an der PS3 anschalten (das es grün wird)
4. warten es schaltet automatisch auf AV, denn muss ich kurz warten.
5. Bildschirm bleibt hängen ich hör aber wie die PS3 angeht also den Sound.

mehr kann ich auch nicht mehr machen :S

• PS3 hängt immer wieder ... Beitrag #18
So sieht es auus
original

• PS3 hängt immer wieder ... Beitrag #19
hmm .. niemand hier der schonmal das problem hatte?!

• PS3 hängt immer wieder ... Beitrag #20
Ich würde mal das Kabel tauschen

Thema:

PS3 hängt immer wieder ...

PS3 hängt immer wieder ... - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben