funky lab rat

Diskutiere funky lab rat im Games Forum im Bereich Playstation Games; servus zusammen. kürzlich hab ich mir die "funky lab rat" runter geladen. nachdem ich die 6,99€ geblecht hab, ist mir dann aufgefallen, daß es...
  • funky lab rat Beitrag #1
T

tina1402

Punkte Reaktionen
0
servus zusammen. kürzlich hab ich mir die "funky lab rat" runter geladen. nachdem ich die 6,99€ geblecht hab, ist mir dann aufgefallen, daß es sich nur um ein upgrade handelte. wo krieg ich denn jetz aber das spiel her? hab den ganzen store durchwühlt, nix.

• funky lab rat

Anzeige

• funky lab rat Beitrag #2
Evtl. war das ein Schlüssel, um die Demo zur Vollversion aufzuwerten. Versuch also mal die Demo herunterzuladen.

• funky lab rat Beitrag #4
danke für eure tipps. leider gibt es nur die kacke, die ich mir da runter geladen hab. keine demo, keine vollversion, nix. das ding hat 32 kb, gehe von einem upgrade aus. falls doch noch jemand was einfällt, danke...

• funky lab rat Beitrag #5
versuche es einfach mal damit die ps3 hotline anzurufen.
habe eda auch mal etwas runtergeladen was nicht geklappt hat.
paar minuten später habe ich mein geld zurück überwiesen bekommen.

hier die nummer von der hotline: 01805766977

• funky lab rat Beitrag #6
tina1402 schrieb:
danke für eure tipps. leider gibt es nur die kacke, die ich mir da runter geladen hab. keine demo, keine vollversion, nix. das ding hat 32 kb, gehe von einem upgrade aus. falls doch noch jemand was einfällt, danke...

Guck nochmal genau nach. Ich habe doch selber die Demo auf meiner Festplatte.

• funky lab rat Beitrag #7
habe gestern zufällig im store geguckt und die demo ist auf jedenfall da.

• funky lab rat Beitrag #8
Hellraiser1488 schrieb:
habe gestern zufällig im store geguckt und die demo ist auf jedenfall da.

Sag ich ja. Man muss einfach mal genauer gucken :D

EDIT: 1000 Beiträge :D

• funky lab rat Beitrag #9
Danke Euch, werde das alles mal checken.

Thema:

funky lab rat

funky lab rat - Ähnliche Themen

Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen, soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...
The Walking Dead: 400 Days - Installationsschwierigkeiten: Hallo alle zusammen! Ich bin gerade neu hier weil ich dringend Hilfe brauch und mir dieses Forum sehr vertrauenswürdig erscheint ;) Ich machs...
The file you attempted to load is from another user ...: ... ja ich weiß verdammt! Mein Cousin und ich spielen FIFA immer zusammen auf seiner PS3. Nachdem er jetzt einige Zeit nicht kann, haben wir es...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben