Fahrer

Diskutiere Fahrer im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wann bekommt man eig einen 2 fahrer slot?
  • Fahrer Beitrag #1
Lord.Darkside

Lord.Darkside

Punkte Reaktionen
0
Wann bekommt man eig einen 2 fahrer slot?

• Fahrer

Anzeige

• Fahrer Beitrag #2
Ab B-Spec Lvl. 5.
Lohnt aber nicht wirklich, da die Form des Fahrers sich nicht entscheidend auswirkt (korrigiert mich falls ich falsch liege). Erst bei Langstreckenserie Fahrer anlegen und dann das 4std. Rennen fahren lassen... schwups neue Fahrer sind Lvl. 10-14.

• Fahrer Beitrag #3
Syr hat sich erledigt habe ihn ^^ aber danke

• Fahrer Beitrag #4
RSKV2010 schrieb:
Ab B-Spec Lvl. 5.
Lohnt aber nicht wirklich, da die Form des Fahrers sich nicht entscheidend auswirkt (korrigiert mich falls ich falsch liege). Erst bei Langstreckenserie Fahrer anlegen und dann das 4std. Rennen fahren lassen... schwups neue Fahrer sind Lvl. 10-14.
Die sollten aber beim Langstreckenrennen schon mindestens Level 10 haben. Sonst verkacken die elendig.

• Fahrer Beitrag #5
Was bringen mehrere Fahrer eigentlich?

• Fahrer Beitrag #6
Je nachdem wie gut er ist mehr oder weniger Preisgeld, z.B. dein 1. Fahrer ist erster geworden, und dein neuer Fahrer dritter, dann kriegst du logischerweise das Preisgeld vom 1. und vom 3. Platz.

• Fahrer Beitrag #7
der_wasi schrieb:
Die sollten aber beim Langstreckenrennen schon mindestens Level 10 haben. Sonst verkacken die elendig.

Hast Recht... sollten mit überlegenem Auto vorher bissl leveln. Ich glaub Ita.-Festival mit Ferrari (rome circuit ca. 5min) paar Mal fahren lassen.

• Fahrer Beitrag #8
TheHollowman schrieb:
Je nachdem wie gut er ist mehr oder weniger Preisgeld, z.B. dein 1. Fahrer ist erster geworden, und dein neuer Fahrer dritter, dann kriegst du logischerweise das Preisgeld vom 1. und vom 3. Platz.

Falsch. Es fährt immer nur 1 fahrer...abwechselnd. man bekommt nur 1 preisgeld da im endeffekt nur einer fährt.

• Fahrer Beitrag #9
Eben. Mehrere brauchst du später für die längeren Rennen. Die sind irgendwann KO und müssen tauschen. Oder denkst du da fährt einer alleine 24 h auf der Nordschleife?

• Fahrer Beitrag #10
Meiner ist ja schon nach 10 Runden(je nach Auto) schon am Limit. Für die 24h Rennen brauchst sicher alle Fahrer.

• Fahrer Beitrag #11
Also als kleinen tip.... ich hab zu dem thema auch schon viel mit magoo diskutiert und auch schon in anderen foren bisschenwas gelesen...
Man kann die fahrer wohl recht gut beim like the wind rennen lvln. Da die da mit nem überlegenen auto nicht solche probleme haben(geht ja nur im kreis).

• Fahrer Beitrag #12
Das kann ich bestätigen. Da hab ich das glaube ich auch gemacht. Oder am Ende bei der Dreamcar Challenge beim ersten Rennen in Indianapolis. Einfach mit dem F1 Wagen oder dem X2010 fahren lassen dann ist das in ein paar Minuten durch und das gibt jedes mal 12000 Punkte. Wobei Tokyo mit dem X2010 noch schneller geht, da der die Runde in gut einer Minute fährt. und das gibt noch mehr Punkte.

• Fahrer Beitrag #13
NiTrO-2oo6 schrieb:
Falsch. Es fährt immer nur 1 fahrer...abwechselnd. man bekommt nur 1 preisgeld da im endeffekt nur einer fährt.

bekommen dann beide fahrer wenigsten erfahrung? oder bekommt da auch nur einer was?

• Fahrer Beitrag #14
Immer nur der eine der auch fährt. Ist ja auch logisch;)

• Fahrer Beitrag #15
Na bei nem 24h rennen fahren ja mehrere abwechselnd!!! Also kann doch nicht nur einer xp bekommen !?!?!?

• Fahrer Beitrag #16
mod1982 schrieb:
Na bei nem 24h rennen fahren ja mehrere abwechselnd!!! Also kann doch nicht nur einer xp bekommen !?!?!?

genau so meinte ich das^^

Thema:

Fahrer

Fahrer - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben