AC Brotherhood VT(Virtuelles Training)

Diskutiere AC Brotherhood VT(Virtuelles Training) im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Welchen Rekord habt ihr im Langzeit Attentat im VT? Meiner ist 1226,mit 28 Kills hintereinander ^^
  • AC Brotherhood VT(Virtuelles Training) Beitrag #1
KAT-G Akride

KAT-G Akride

Punkte Reaktionen
0
Welchen Rekord habt ihr im Langzeit Attentat im VT?
Meiner ist 1226,mit 28 Kills hintereinander ^^

• AC Brotherhood VT(Virtuelles Training) Beitrag #2
Wenn du mir genau sagst was das ist :D

Das, wo man nicht getroffen werden darf? Keine Ahnung aber nicht so heftig viele wie du :D

Ich wollt nur alle auf Bronze abschließen, um den Raiden Anzug zu bekommen.

• AC Brotherhood VT(Virtuelles Training) Beitrag #3
Ich mein das Programm bei dem man in 2min soviele gegner wie möglich töten muss.

• AC Brotherhood VT(Virtuelles Training) Beitrag #4
omg meiner ist 630 Punkte mit 14 Attentaten als Rekord und das is schon locker gold

• AC Brotherhood VT(Virtuelles Training) Beitrag #5
Hö? Das gibts doch gar nicht? Meinst du die Attentat-Serie? Oder das, wo man eben nicht getroffen werden darf? Sonst gibts ja nur noch die heimlichen Attentate? Ich kenn kein Training, wo man soviel Zeit hat 1226 (!) Wachen zu töten, außer eben das, wo man nicht getroffen werden darf :D (Theoretisch)

• AC Brotherhood VT(Virtuelles Training) Beitrag #6
Nein keine 1226 Kills sondern 1226 Punkte.Ich habe nur 40 Leute Getötet aber ich habe 28 hintereinander ohne Pause getötet.
Außerdem err0r du kommst in dieses Training durch:pause,Training,Kampf,Langzeit Attentat

• AC Brotherhood VT(Virtuelles Training) Beitrag #7
Jaja ich weiß schon wie ins Virtuelle Training kommt, hab da auch schon jede einzelne Übung gemacht, um eben den Raiden Anzug zu bekommen :D
Konnte mir nur nicht vorstellen in welcher "Disziplin" man 1226 Kills erreicht :D Aber das hat sich ja geklärt.

• AC Brotherhood VT(Virtuelles Training) Beitrag #8
ich habe ca 3200 mit 49 kills hintereinander

Thema:

AC Brotherhood VT(Virtuelles Training)

AC Brotherhood VT(Virtuelles Training) - Ähnliche Themen

AC Brotherhood Online Trophy und Level Boost: Hi Leute, bin AC Brotherhood am zocken und suche Leute die Online mit mir Level Boosten und die Trophys freischalten. Bei Interesse einfach melden :)
AC Brotherhood: Hallo ich spiele AC Brotherhood online und wollte wisen wie beckomme ich den clown bei AC Brotherhood Freue mich auf Antworten LG DonCapice
AC: Revelations- brauche ich Brotherhood?: Hi, ich wollte mal fragen ob ich zu Assassins Creed Revelations AC Brotherhood brauche, um die Spieltechnik, die Steuerung oder einfach um zu...
AC Brotherhood - Wie finde ich das Artefakt?: Hallo ich habe das spiel AC Brotherhood ich habe alle cluster gelöst aber weiß nicht wie ich das artefakt im jahre 2012 finden soll kann mir...
Datensicherung AC Brotherhood klappt nicht: Wiederherstellen der Datensicherung AC Brotherhood klappt nicht Hallo Gemeinde. Ich bin absolut neu hier und bin mir auch nicht sicher ob ich...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben