Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal Of Honor Gunfighter Problem !!!
Diskutiere Medal Of Honor Gunfighter Problem !!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ,
im singleplayer von medal of honor - Mission GunFighter .
habe ich ein Problem !
wenn ich das Dorf zerstöre und über die berge fliege...
Medal Of Honor Gunfighter Problem !!! Beitrag #1
F
fabsi112
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
im singleplayer von medal of honor - Mission GunFighter .
habe ich ein Problem !
wenn ich das Dorf zerstöre und über die berge fliege kommt ein größeres Lager , in der hölle ist ein Mörderteam versteckt . ich Feuer mit Raketen wie verrückt drauf aber nichts ! immer des gleiche ich habe die Mission 15 mal die gleiche Mission gespielt aber dann steht da Mission gescheitert !
habe ich was falschgemacht oder was ist des !
bitte hilft mir !
MfG Fabsi
Das selbe Problem hatte ich auch. Habe diese Mission selbst schon bestimmt 100mal ohne Erfolg versucht.
Du musst bei den Stellungen nicht die normalen Raketen verwenden sondern die anderen, die glaube ich mit L1 augelöst werden.
Bei den Stellungen tauchen doch immer solche Vierecke auf auf die musst du zielen.
Medal Of Honor Gunfighter Problem !!! Beitrag #4
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
Das werde ich heute Abend direkt Ausprobieren, hoffentlich klappt es. Spielt du heute Abend MOH, Bad Company. Wenn ja ich werde es denke machen, bin aber später Online, so gegen 23.24 Uhr Spätschicht. Spietst du auch Online Bad Company?
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Medal of Honor - Frontline: WEISS JEMAND ZUFÄLLIG WIE ICH DEN MÖRSER ZERSTÖREN KANN.????
ES IST DAS ERSTE LEVEL BEI MEDAL OF HONOR IN DEM MANN IM HUBSCHRAUBER IST.
DER...
Medal of Honor Problem: Hallo Community ^^
(Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung, bin erst seit paar Minuten hier Mitglied^^)
Ich hab ein Problem mit Medal...