Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Driving Force GT langsamer als mit dem Controller!?!
Diskutiere Mit Driving Force GT langsamer als mit dem Controller!?! im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi, ich bin anfänger im Thema Lenkrad, habe gestern das driving force GT gekauft. NAch ca 8 std Fahrzeit habe ich heraus gefunden das ich mit dem...
Mit Driving Force GT langsamer als mit dem Controller!?! Beitrag #1
S
Slyther86
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin anfänger im Thema Lenkrad, habe gestern das driving force GT gekauft. NAch ca 8 std Fahrzeit habe ich heraus gefunden das ich mit dem Controller schneller bin. Das Force Feedback ist zwar sehr geil aber find es dadurch auch sehr viel schwerer.
Brauche ich noch etwas Zeit zum lernen oder ist das allgemein so das man mit nem Lenkrad langsamer ist?
Mfg
Mit Driving Force GT langsamer als mit dem Controller!?! Beitrag #2
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Ich hab mir auch das Lenkrad geholt. Ich hab die Stärke des FB etwas zurückgestellt. Je nach Strecke und Wagen bin ich mit dem Lenkrad langsamer, in etwa gleich oder sogar schneller als mit dem Pad.
Bei den Nascarrennen hatte ich mit Pad keine Chance, mit dem Lenkrad wars relativ leicht. Die langezogenen Kurven kann ich mit dem Lenkrad einfach viel runder fahren und dabei Teilgas geben. Zudem merkt man durch das FB sofort, wenn ein Gegner einen touchiert und kann viel feinfühliger Gegenlenken und macht nicht gleich nen Abflug in die andere Richtung.
Mit Heckschleudern hab ich dagegen Probleme mit dem Lenkrad, da ich durch die längere Lenkbewegung viel zu lange zum Gegenlenken brauche, wenn das Heck mal ausbricht. Da fehlt mir noch sehr viel Übung. Driften krieg ich mit Lenkrad gar nicht hin.
Mit Driving Force GT langsamer als mit dem Controller!?! Beitrag #3
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ich denk mal da gehört einfach Übung dazu, wenn du's kannst wirst wohl schneller sein als mit Pad.
Mit Driving Force GT langsamer als mit dem Controller!?! Beitrag #4
Driver
Punkte Reaktionen
61
Hey, kann ich nur zustimmen. Reine Übung,war bei mir am anfang auch so. War zuerst auch ziemlich enttäuscht als ich mit dem Controller schneller war. Aber irgendwann kippt es und du fährst um einiges schnellerer Zeite als mit dem Pad
Mit Driving Force GT langsamer als mit dem Controller!?! Beitrag #5
Greenhell19
Punkte Reaktionen
0
Hey leute kann mir einer sagen wo ich das gt zu kaufen bekomme, bei Conrad steht erst am 19.01 lieferbar ist. Und da ihr es schon habt, wollte ich mal fragen woher ihr es habt.
Mit Driving Force GT langsamer als mit dem Controller!?! Beitrag #6
S
Slyther86
Punkte Reaktionen
0
Hab es bei cyberport im Internet bestellt für 128,90€ Versand kostenlos. Freitag um 11 Uhr bestellt und gestern also Samstag schon da. Genau 24 Std hat's gedauert, das fand ich echt super.
Mit Driving Force GT langsamer als mit dem Controller!?! Beitrag #7
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also ich kann auch nur zustimmen das das mit der zeit kommt.... ich hab mir letztes jahr schon das driving force für F1 2010 gekauft und es hat auch ne weile gedauert bis die rundenzeiten besser wuurden aber inzwischen bin ich deutlich schneller als mit pad. Bei Gt5 und bei F1 2010
Mit Driving Force GT langsamer als mit dem Controller!?! Beitrag #8
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Vorallem finde ich den Realismus sehr viel besser.
Ich meine ich lenk ja in nem echtem Rennwagen nicht mit nem Pad.
Thema:
Mit Driving Force GT langsamer als mit dem Controller!?! - Ähnliche Themen
GT6 Lenkrad Einstellungen: Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen :shifty:
Hier also eine kurze Zusammenfassung:
Hardware:
PS3, GT6, Lenkrad...
GT Drifing Force Wheel Lenkwinkel einstellen für GT5: Hallo,
ich stell mich ertsmal kurz vor: Ich bin 32 Jahre alt, und habe seit ca. Einem Monat ne PS3 mit dem Spiel Gran Tourismo 5.
Ich bin von dem...
Umgang mit Logitech Driving Force GT und Pedal: Hi!
Ich habe mir heute GT 5 gekauft , und bin grad am zocken.
Ich hab noch dazu ein Lenkrad vor paar Monaten gekauft , und zwar das Lenkrad von...
Logitech Driving Force GT: Hallo Leute Ich bin neu hier.
Habe mal eine Frage zu den Logitech Driving Force GT Lenkrad bei GT5 das habe ich mir vor kurzem gekauft und habe...
Verkaufe Logitech Driving Force GT: Hallo zusammen verkaufe oder tausche hier mein Logitech Driving Force GT.
Das Lenkrad ist in einem Top Zustand! Wer Fotos haben möchte bitte per...