Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Driving Force GT langsamer als mit dem Controller!?!
Diskutiere Mit Driving Force GT langsamer als mit dem Controller!?! im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi, ich bin anfänger im Thema Lenkrad, habe gestern das driving force GT gekauft. NAch ca 8 std Fahrzeit habe ich heraus gefunden das ich mit dem...
Mit Driving Force GT langsamer als mit dem Controller!?! Beitrag #1
S
Slyther86
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin anfänger im Thema Lenkrad, habe gestern das driving force GT gekauft. NAch ca 8 std Fahrzeit habe ich heraus gefunden das ich mit dem Controller schneller bin. Das Force Feedback ist zwar sehr geil aber find es dadurch auch sehr viel schwerer.
Brauche ich noch etwas Zeit zum lernen oder ist das allgemein so das man mit nem Lenkrad langsamer ist?
Mfg
Mit Driving Force GT langsamer als mit dem Controller!?! Beitrag #2
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Ich hab mir auch das Lenkrad geholt. Ich hab die Stärke des FB etwas zurückgestellt. Je nach Strecke und Wagen bin ich mit dem Lenkrad langsamer, in etwa gleich oder sogar schneller als mit dem Pad.
Bei den Nascarrennen hatte ich mit Pad keine Chance, mit dem Lenkrad wars relativ leicht. Die langezogenen Kurven kann ich mit dem Lenkrad einfach viel runder fahren und dabei Teilgas geben. Zudem merkt man durch das FB sofort, wenn ein Gegner einen touchiert und kann viel feinfühliger Gegenlenken und macht nicht gleich nen Abflug in die andere Richtung.
Mit Heckschleudern hab ich dagegen Probleme mit dem Lenkrad, da ich durch die längere Lenkbewegung viel zu lange zum Gegenlenken brauche, wenn das Heck mal ausbricht. Da fehlt mir noch sehr viel Übung. Driften krieg ich mit Lenkrad gar nicht hin.
Mit Driving Force GT langsamer als mit dem Controller!?! Beitrag #3
S
Sean
Punkte Reaktionen
0